Prüfung, Wohnungen & Liebe

Wie soll sich etwas positiv entwickeln, wenn du negativ denkst?
Ich sehe die Frage eher darin, ob du Platz hast für einen Mann in deinem Leben oder ob dieser Platz bereits besetzt ist z.B. von deinen Eltern.
Wo finde ich einen Mann, der zu mir passt? Bestimmt nicht im Strickclub. :D
Während eines Ausbildungsabends erzählte mir ein Mann, dass er in eine fremde Stadt gezogen sein und um nicht alleine zu sein, an einem Singletreff teilgenommen hat. Dort hat er auch seine langjährige Lebensgefährtin getroffen. Hier mal ein Beispiel: http://singletreff-mikado.de/index....832-die-5-minuten-chance?pop=1&tmpl=component

:)
 
Werbung:
Platz hätte ich bestimmt :0)

Weiters war ich in den letzten Jahren viel unterwegs. Die große Liebe ist mir leider nicht über den Weg gelaufen.... :0/
 
Die große Liebe...

Im Grunde ist es doch so, dass wir anziehen, was wir ausstrahlen/aussenden.
Sind wir der Meinung "Ich brauche endlich jemanden der mich wirklich liebt" dann ziehen wir Menschen an, die glauben, dass sie unbedingt jemanden brauchen der sie wirklich liebt. Wohin führt das? Zu einer gegenseitigen Bedürfnisbefriedigung, aber sicher nicht zur großen Liebe.

Die große Liebe ist in uns.
Und erst wenn wir diese in uns selbst gefunden haben, dann ziehen wir Menschen an, die diese große Liebe selbst in sich gefunden haben.

Das Beste daran ist tatsächlich, dass man sie dann gar nicht mehr braucht bzw. aufhört danach zu suchen, denn wozu soll mir ein anderer geben, was ich ja schon hab. ;)

Das größte Problem in unseren heutigen Beziehungen oder Beziehungsmustern ist die mangelnde Eigenliebe und die Unzufriedenheit mit sich selbst und dem eigenen Leben, was wir dann auch durchaus gern dem Partner unterschieben, sofern wir denn einen haben: "Du bist schuld, dass ich..." "Ich habe ... für dich getan, und du ... ?".
So lange ich der Meinung bin, ich muss erst noch dieses und jenes erledigen und an mir verbessern, bis ich überhaupt liebenswürdig genug bin, damit ein anderer Mensch mich lieben kann, werde ich dieses erledigen und jenes an mir zu verbessern versuchen... aber sicher nicht lieben oder geliebt werden.

Ich denke nicht, dass man in einem Radix erkennen kann, wann man damit denn endlich beginnt.
Denn es können bereits 100 potentielle Partner vor der Türe stehen, wenn ich die Türe nicht aufmache, weil ich noch nicht perfekt genug bin für die große Liebe, dann wird auch keiner hereinkommen, sofern ich sie denn überhaupt wahrnehme. Und falls doch einer hereinkommt, dann ist es mit Sicherheit einer der meint, er sei für die große Liebe noch lange nicht perfekt genug. ;)

LG
Stern
 
Hallo Sternja,

da hast du wohl recht aber ich werde schon mürbe vom Warten.

Irgendwie klappt es bei allen anderen, nur bei mir irgendwie nicht...
 
Es gäbe doch so viele Möglichkeiten nette Menschen zu treffen...

Und diesen Satz könntest du nochmal überdenken:
Irgendwie klappt es bei allen anderen, nur bei mir irgendwie nicht...

Wenn du schon davon ausgehst, dass es nicht klappt...
Es muss doch Gründe dafür geben.
Bist du zu "wählerisch"?
 
Beim Fallobst ist es nun mal so, das man erst einige aufsammeln muss bis sich einer ohne Wurmstich oder angefaulte Stelle findet, aber eben, wer nichts aufhebt hat eben nichts.
Manchmal ist bücken angesagt :)
 
Danke für die coole Metapher.
Musste wirklich schmunzeln ; 0 )

Da kann ich nur hoffen, dass noch saftig Früchte vom Baum fallen.
 
Werbung:
Habe nun versucht aus meinem Horoskop schlau zu werden.

Saturn steht bei mir im 7. Haus. Weiters ist das 4. und 5. Haus leer.

Im Internet konnte ich lesen, dass Saturn im 7. Haus Partnerlosigkeit und ein leeres 4. und 5. Haus Kinderlosigkeit bedeutet... :0 (

Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für mich?
 
Zurück
Oben