Prüfung, Wohnungen & Liebe

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine lieben Astrofreunde,

da ich in der nächsten Zeit so einige Punkte in meinem Leben (in 2 Tagen habe ich eine große Prüfung, möchte mir in den nächsten Monaten eine Wohnung/Häuschen kaufen und die große Liebe finden ; 0) ) in Angriff nehmen möchte, würde ich gerne wissen wie die Sterne stehen.

Vielleicht hat jemand Lust einen Blick auf mein Horoskop zu werfen.
 

Anhänge

  • astro_2at_04_ti_wu.71841.30723.gif
    astro_2at_04_ti_wu.71841.30723.gif
    107,8 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
hi,

konzentriere dich erstmal auf die prüfung, die in welchem bereich ansteht ? :)

danach solltest du dir erst weitere gedanken machen, denn in binnen zwei tagen würde ich mir an deiner stelle nicht den kopf gedanklich "füllen", sondern in ruhe die prüfung in augenschein nehmen. :)

die große liebe findet dich, sobald du bereit bist ;)

ist die seele bereit, sind die dinge es auch

es macht mehr sinn, dir an der stelle mut und zuversicht zuzusprechen, als alles andere :)

und das du an dich glaubst :)


lg b :)
 
Danke für deinen netten Rat. :0)


Da in den letzten Jahren eher Stillstand angesagt war, ist es an der Zeit, dass sich endlich wieder etwas tut...
 
Hallo Suza
Zuerst wünsche ich gutes Gelingen der Prüfung. Aber du kennst dich schon, Mars im 1. Haus, notabene im stärksten Haus, "stets viele Sachen" anreissen..... aber gemach bringe sie auch zur nach und nach zur Vollendung. Um aber deine Fragen astrologisch zu beantworten, da wäre ein Solar-Radix sehr hilfreich für eine Prognose dieses Jahres.
Also kommt Zeit kommt Rat.
Gutes Gelingen
Fiat Lux
 
Hallo,

Prüfung habe gut überstanden :0 )

Vielleicht möchte/könnte es jemand deuten.

Würde mich total freuen.
 
Trotz guter Vorsätze, kommt mein Leben zurzeit irgendwie nicht richtig in Schwung...

Möchte vielleicht jemand mein Horoskop dazu (Liebe, Wohnungskauf, Reisen, Freunde,..) deuten? Würde mich sehr freuen :9)
 

Anhänge

  • astro_2at_04_ti_wu.71650.49615.gif
    astro_2at_04_ti_wu.71650.49615.gif
    108,6 KB · Aufrufe: 5
Liebe, Wohnungskauf, Reisen, Freunde
Da du ungebunden bist: Reise. Vielleicht kannst du das mit deinem Beruf kombinieren.
Liebe: Die progr. Venus steht auf der Sonne, ideal für blinde Verliebtheit oder der Wunsch danach. Vorausgesetzt man geht in die Öffentlichkeit, damit die Liebe einen finden kann. ;)
Für einen Wohnungskauf sehe ich keine besonderen Konstellationen. Es spricht also nichts dafür und nichts dagegen. Überlege, wo du gerne wohnen möchtest und ob eine berufliche Neuorientierung infrage kommt. Achte darauf, dass deine Wohnung gross genug ist, damit du bei evtl. Partnerschaft immer einen Raum hast, in dem du dich zurückziehen kannst. Die 12.-Haus-Sonnen brauchen diesen unkontrollierten Rückzug.

:)
 
Das Reisen kann ich leider nicht mit meinem Beruf verbinden. Weiters kann ich aufgrund von Verpflichtungen gegenüber meinen Eltern nicht allzu lange weg.

An einer blinden Verliebtheit bin ich eher weniger interessiert, da ich mir sehnlichst die große Liebe wünsche.

Kann man im Horoskop erkennen wann ich meinen Herzensmann finden werde?
 
Progr. stehen Venus/Sonne, Sonne/Mond und Mond/Mars in Spannungsaspekten. Hier stehen Neuorientierungen und Entscheidungen an, die durchaus mit einem Herzensmann zusammenhängen können. Auch der progr. Mars in Opp zu Uranus deutet auf eine plötzliche tiefgreifende Veränderung. Du solltest also die "Verpflichtungen gegenüber den Eltern" klären. Eltern machen es sich oft zu einfach: Was sie selber nicht mehr können, müssen die Kinder übernehmen - ohne sich um eine andere Versorgung zu bemühen: für den Haushalt gibt es Putzhilfen, für die Krankenversorgung den Pflegedienst usw.
Was nützt dir ein Herzensmann, der 800 km weit entfernt wohnt und du nicht mitziehen kannst, weil du dich den Eltern gegenüber verpflichtet fühlst. Und wer will schon die Eltern mitheiraten?

:)
 
Werbung:
Hallo Floo,

vielen DANK für deine Nachricht!

Es gibt zurzeit leider keinen Herzensmann und bei meinem Glück wird sich dies leider auch nicht so schnell ändern.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eine negative Änderungen ist...
 
Zurück
Oben