Prüfung und Ausweg

shiva74

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
322
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß grade nicht so richtig weiter und hoffe, Jemand kann mir einen Schubs in die richtige Richtung geben.

R-Pluto hat mich die letzten Monate ordentlich durchgeschüttelt (Quadrat Pluto und Opp. Mond), und ich dachte, ich bin nun durch damit. Durch den Kontakt zu einem anderen Menschen konnte ich auch meine Stärke finden und meine tiefsten Ängste bewußt machen.
Im Herbst ging es mir auch super - habe mich so stark und klar gefühlt, wie nie zuvor und war ganz ich selbst.

Doch nun bin ich durch den Kontakt zu jemand anderem wieder zu meiner spirituallen Entwicklung bekommen, auch da tut sich viel, aber auf der menschlichen Ebene stürzt mich diese Person grade in Abgründe, blockt total ab, und ich weiß nicht so wirklich wie ich mich verhalten, was ich daraus lernen soll.

Und auf meine Arbeit (kümmere mich um Haus und Kinder) habe ich momentan auch null Lust. Wird das erst besser, wenn Mars und Pluto aus dem 10. Haus raus sind?

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Liebe Grüße
Shiva
 
Werbung:
Vielleicht gibt es auch eine Idee aus dem Komposit mit dieser anderen Person? Da ist schon viel Potenzial, uns dadurch beide weiter zu entwickeln, aber der Komposit-Saturn steht genau auf meinem R-Mars. Ich fühle mich so hilflos. Mir ist diese Person sehr wichtig, aber irgendwie klemmt es, und wir verkrachen uns immer wieder, weil ich das Verhalten unmöglich finde. Wie kann ich denn konstruktiv damit umgehen?
 
Zurück
Oben