Prüfung geschafft ?

LadyLily

Mitglied
Registriert
5. Februar 2014
Beiträge
37
Hallo Ihr Lieben :)!

Ich hatte letzte Woche eine Klausur und werde das Ergebnis erst in einem Monat erfahren. Da ich neugierig und unsicher bin, ob ich bestanden habe, habe ich 3 Karten gezogen und die Frage gestellt, ob ich bestanden habe. Es kamen die Karten: Hund/Fische/Herr.

Leider weiß ich nicht, wie dies zu deuten ist und wäre wirklich dankbar, wenn mir bitte jemand, der Zeit und Lust hat, sagt, wie er das interpretiert.
Kann der Herr vielleicht einer der Prüfer sein, welcher die Klausur korrigiert :confused:?

Vielen Dank im Vorhinein und liebe Grüße,

Lily
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)!

Ich hatte letzte Woche eine Klausur und werde das Ergebnis erst in einem Monat erfahren. Da ich neugierig und unsicher bin, ob ich bestanden habe, habe ich 3 Karten gezogen und die Frage gestellt, ob ich bestanden habe. Es kamen die Karten: Hund/Fische/Herr.

Leider weiß ich nicht, wie dies zu deuten ist und wäre wirklich dankbar, wenn mir bitte jemand, der Zeit und Lust hat, sagt, wie er das interpretiert.
Kann der Herr vielleicht einer der Prüfer sein, welcher die Klausur korrigiert :confused:?

Vielen Dank im Vorhinein und liebe Grüße,

Lily

Hund heißt ja auch beständig, würde es ableiten als bestanden
war das eine medizinische Prüfung?
meine diese Prüfung wird dich einen schritt weiter bringen
ohne gewähr ;)
 
Hund heißt ja auch beständig, würde es ableiten als bestanden
war das eine medizinische Prüfung?
meine diese Prüfung wird dich einen schritt weiter bringen
ohne gewähr ;)

Vielen lieben Dank! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich sie geschafft habe! Es war eine juristische Prüfung ;), die mich tatsächlich einen großen Schritt weiterbringen würde.
 
Habe auch 3 von den Kippern gezogen, werde da aber auch nicht schlau:
Hauptperson (männlich)/ Arbeit/Ehestandskarte ?
Dass da jedes Mal die männliche HP kommt...
 
Werbung:
Der Hund eine neutrale Karte.
Hund und Fische sind positive Karten und diese überwiegen im Blatt.
Also positiv zu sehen. Ich würde mal sagen ja du hast bestanden.
Nur was mich hier im Blatt so verwundert sind diese vielen Männer.
Fisch ist ein Mann. Herr auch ein Mann. Du wirst viel mit Männern , Männer die Finanziell gut da stehen zu tun haben. Sag mal so , du wirst ein Freundschftliches Verhältnis aufbauen können.

Keine einzige Karte ist Negativ, das man sagen könnte du hättest nicht bestanden. :)
 
Zurück
Oben