Prüfung am Dienstag- Erbitte Wahrsagung

Tapatu

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
11
Hallo zusammen, bin neu hier

Ich habe am Dienstag eine wichtige Prüfung. Wie kann ich vorher herausfinden, ob ich sie bestehen werde?

Dringend!!!!!! Wenn ich sie nicht bestehen werde, könnte ich jetzt aufhören zu lernen!
 
Werbung:
Hallo zusammen, bin neu hier

Ich habe am Dienstag eine wichtige Prüfung. Wie kann ich vorher herausfinden, ob ich sie bestehen werde?

Dringend!!!!!! Wenn ich sie nicht bestehen werde, könnte ich jetzt aufhören zu lernen!

indem Du einfach nur daran glaubst , und keine Angst hast.
Denk dran ...Deine Gedanken die Du hast , erschaffen Dir Deine Realität von Morgen........

LIebe Grüsse Tina:)
 
Dringend!!!!!! Wenn ich sie nicht bestehen werde, könnte ich jetzt aufhören zu lernen!


Das würde man dann eine "selbsterfüllende Prophezeiung" nennen und zeigt, daß Du den Sinn des Ganzen (nämlich des in-die-Zukunft-Sehens UND des Lernens) nicht verstanden hast...
 
1. Du brauchst keien Hellseher um zu bestehen, wenn du gut gelernt hast.
2. Wenn man dir jetzt sagt, dass du bestehst, denkst du dass du nicht lernen musst und vermasselst es, wenn man dir sagt, dass du versagst fällt diese Moral in den Keller. Viellcht kann man es vorhersagen, wenn du die Prüfung bestanden hast.
 
1. Du brauchst keien Hellseher um zu bestehen, wenn du gut gelernt hast.
2. Wenn man dir jetzt sagt, dass du bestehst, denkst du dass du nicht lernen musst und vermasselst es, wenn man dir sagt, dass du versagst fällt diese Moral in den Keller. Viellcht kann man es vorhersagen, wenn du die Prüfung bestanden hast.

na du bist ja ein Scherzbold...:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben