1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prozess

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sheepa, 2. Februar 2011.

1. sheepa

sheepa Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Ich steuere gerade auf einen Stalking Prozess zu (ich bin das Opfer ;-) ) und ich kann den ganzen Tag (und auch in der Nacht) an nichts anderes mehr denken.
    Kann mir vielleicht jemand von euch in die Sternderl gucken und mir sagen, ob das ganze gut ausgehen wird ?? (Der Stalker hat sich nämlich bis dato noch nicht wirklich einschüchtern lassen)

Ich hab alle Daten und Stellungen Konstellationen und was weiss ich von astro.ch aber ich kann sie selbst nicht deuten bzgl Prozess - ich kann euch also alles schicken.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ein wenig beruhigter an das Ganze rangehen könnte :-(

Liebe Grüsse,
    Sheepa

Die Seite wird geladen...