Protestsong u.a. zur Krise

Werbung:
Mein bisheriges Fazit aus diesem Thread:

Die Ärzte können Songs schreiben, Fantareis nicht. Abgesehen davon, das ein Protestsong musikalisch schon richtig genial sein müsste, damit ich sowas mag. Irgendwie ist solche Musik nix für mich.
 
Werbung:
Abgesehen davon, das ein Protestsong musikalisch schon richtig genial sein müsste, damit ich sowas mag.

hm

vieleicht kann man da was machen

wiel ich möchte nämlich grad Protestieren, das der Song von den Ärzten nicht Protestsong sondern GROTESKSONG heisst... ne Sauerei das das auf Youtube und überall immer Falsch angegeben wird

Darüber müsste man ein Protestsong schreiben - der währ dann sicher Textlich und Musikalisch auf Ärzteniveau und zudem noch Genial genug, damit er dir gefallen würde :lachen:
 
Zurück
Oben