protest gegen auswirkungen des islam im herz von europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute,

in der Schule haben sie neue Plakate aufgehängt.

4 Hirne sind darauf abgebildet, 3 sind gleich groß, das Hirn das nur halb so groß ist gehört einem Rassisten.

Und ich frage mich - ist es wirklich eine Islamhetze?

Ich erzähl euch mal was.

Ein 75-Jähriger Mann wohnt in einem schönen großen Haus, er hat den zweiten Weltkrieg mitgemacht, und als er vom Krieg heimgekommen ist hat er sich dieses Haus gebaut mit eigenen Händen. Er hat eine Familie gegründet, bekommt mittlerweile eine gute Pension, seine Frau ist schon verstorben.
Nun im Jahr 2007 ist der Mann einer von zwei Österreichern, die in besagtem Ort leben, der Rest sind muslimische Türken.
Eines Tages läutet es an der Tür des 75-Jährigen, er macht auf, steht sein ganzer Hof voller Türken. Der, der am besten deutsch kann spricht ihn an: "Du haben schönes Haus, sehr schönes Haus. Wir hätten gern, unsere Familie mehr Platz braucht." Der 75-Jährige schüttelt den Kopf und glaubt er spinnt. Er fragt nach, aber richtig, der Türke hätte gerne sein Haus. Die türkische Verwandschaft hinter ihm schaut bedrohlich.
Der alte Mann zeigt ihm den Vogel, erklärt ihm er hat das Haus selbst gebaut und was sich der Türke einbildet.
Der Türke sagt: "alter Mann, du haben nette Familie. Vielleicht nicht mehr lange? Wer wissen wie lange du leben?" und grinst hämisch.
Der alte Mann sagt dem Türken dass er genug Waffen im Haus hat vom Weltkrieg und so lange er stehen kann wird er sein Hab und Gut verteidigen. Er wirft die Tür zu und weint.

In einem anderen Ort kommt die Tochter von einem Mann weinend heim. Das Mädel ist erst 7. Als ihr Vater sie fragt was los ist, meint sie nur, sie traut sich nichts zu sagen. Der Vater fragt nach, als er rote Flecken auf ihrer Hand sieht. Da sagt sie endlich, sie traut sich nicht mehr allein zum Schulbus, und sie will nie mehr Schule gehen, ein paar türkische 14- und 15-Jährige haben ihre Geldtasche mit der sie ihre Jause kauft gestohlen und das Mädel verprügelt als sie sich wehren wollte. Die Jungs haben sie festgehalten, ausgegriffen und ihr an den Haaren gerissen, da konnte sie endlich weglaufen.
Der Mann ruft sofort die Polizei, was sagt die Polizei: "Ganz ruhig, wer ist denn da rassistisch? Haben Sie Beweisfotos? Vielleicht waren es Österreicher." und legt auf. Der Mann bekommt eine Krise, ruft die Polizei noch ein paar mal an bis es denen reicht und der Polizist am Telefon sagt: "He, wir können nichts tun, uns sind die Hände gebunden. Wenn wir nicht wirklich vor Ort dabei sind können wir nichts tun!" Sie nehmen nicht mal eine Anzeige auf.

Zwei Tage später stehen die Polizisten vor dem Mann, und sagen ihm, sie haben eine Anzeige gegen ihn vorliegen weil er ein Rassist ist und seine Tochter die Söhne gegen den ortsansässigen gut integrierten türkischen Vater beschimpft hat. :confused:

Wie der Fall ausgegangen ist weis ich noch nicht.
Wenn ich meine Oma besuchen gehe frage ich mal nach.

Beide Fälle, und ich könnte noch dutzende mehr aufzählen sind Verwannten, Bekannten oder Nachbarn von mir passiert.

Bin ich rassistisch wenn ich sage, hey die FPÖ hat Recht? (Sicher nicht mit allem, aber die machen keine Hetze sondern sagen die Wahrheit??!!)

Die Leute, die sagen dass Österreicher Vorurteile gegen Neues haben und Rassistisch sind, das sind Politiker und Reiche, die gehen keinen Schritt allein ausser Haus, werden gefahren, schicken ihre Kinder auf Privatschulen und haben keine Ahnung wies dem "Volk" selbst geht.
Sonst sinds noch Hausfrauen die das Leben nur noch im Fernseher mitbekommen.
Ich bin mal dafür, dass nur Menschen mitdiskutieren, die wirklich abends ausser Haus gehen, die nicht in Boutiquen shoppen sondern normal zum Geschäft nebenan gehen und einen öffentlichen Arbeitsplatz haben.

Vielleicht sollten wir auch nen Thread aufmachen, wo sich Betroffene die von Muslimen und/oder türkischen sowie anderen Ausländern ungerecht behandelt wurden oder Opfer austauschen können.

das würde ich sinnvoll finden.
 
Werbung:
Die Ungläubigen wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. (Sure 4:88)

Diese Sure steht im Widerspruch zur Aussage "Wer einen Menschen tötet, der tötet die ganze Welt", die sich angeblich ebenso im Koran finden soll.

Was ist die Konsequenz? Wir müßten eigentlich nochmal genauer hinsehen, die Übersetzung krittisch untersuchen und den Kontext mit einbeziehen.

Oder wir werfen das alles über den Haufen und beschäftigen uns am Besten garnicht damit, letztlich ist der Koran kein für uns verbindliches Werk.

Dennoch müssen wir - und das war wohl der Zweck dieses Zitates - erkennen, dass uns Muslime möglicherweise nicht wohlgesonnen sein könnten.

aber was soll das dann werden. Wollen wir einen Kulturkampf?

Gruß Harry
 
Die Ungläubigen wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. (Sure 4:88)

was hat deine Antwort jetzt mit Politik zu tun?? :dontknow:

Zitat von Reddi
ich kann mich aber nicht erinnern, das "Nichtgläubige" in einer politischen Diskussion jemals so beleidigt od. für Wahlkämpfe "missbraucht" wurden.
 
was hat deine Antwort jetzt mit Politik zu tun?? :dontknow:

Zitat von Reddi
ich kann mich aber nicht erinnern, das "Nichtgläubige" in einer politischen Diskussion jemals so beleidigt od. für Wahlkämpfe "missbraucht" wurden.

Wo Religion im Zentrum der Gesellschaft steht ist sie zwangsläufig Politik.
 
Die Leute, die sagen dass Österreicher Vorurteile gegen Neues haben und Rassistisch sind, das sind Politiker und Reiche, die gehen keinen Schritt allein ausser Haus, werden gefahren, schicken ihre Kinder auf Privatschulen und haben keine Ahnung wies dem "Volk" selbst geht.
Sonst sinds noch Hausfrauen die das Leben nur noch im Fernseher mitbekommen.
Ich bin mal dafür, dass nur Menschen mitdiskutieren, die wirklich abends ausser Haus gehen, die nicht in Boutiquen shoppen sondern normal zum Geschäft nebenan gehen und einen öffentlichen Arbeitsplatz haben.

Ich kann dich beruhigen, ich lebe und arbeite in einer Stadt, kann abends als Frau ohne Probleme noch mit meinem Hund rausgehen od. durch die Stadt maschieren, kann mir sicherlich auch keine Boutiquen leisten.

Die Fälle von Sachbeschädigungen die bei uns Vorfallen, gehen zu mind. 80% von Österreichischen Jugendlichen aus.

Ich hab vor einigen Jahren in Wien gearbeitetn, bin jeden Tag mit Öffis quer durch die Stadt gefahren. - Ich wurde niemals von irgendwelchen Ausländern angepöbelt, konnte soetwas auch nicht beobachten. Seltsamerweise waren es Österreichische Süchtige und Obdachlose die mich aufs ärgste beschimpft haben, wenn ich ihnen kein Geld gegeben habe.

Es leben auch Ausländer bei uns im Haus, deren Kinder sind alle gut erzogen sind, wärend die Österreichischen Kinder auch schon mal in den Keller pinkeln.

Komisch, warum passiert mir nie sowas?? - Vielleicht weil ich zu jedermann freundlich bin und nicht schon mit einem "Scheiß-Ausländer"-Gesichtsausdruck auf die Menschen zugehe? - Ich weis es nicht.
 
ich hab keinen scheißausländerblick
drauf, und viele andere auch nicht.
im gegenteil.

ich hab die türken bei uns in der klasse immer verteidigt, bis vor 5 jahren, als ich im zug aufs ärgste schikaniert worden bin aus spaß - ausgerechnet von einer türkin.

ich traute mich selbst nicht mehr ohne freundinnen zug zu fahren. ich hab ihr nie was getan, im gegenteil angefangen hats weil sie sich neben mich gesetzt hat mit ihren freundinnen und ich ihr nen kaugummi angeboten hab :confused:

hab ich damit ihre rechte verletzt? war ich damit rassistisch?
ich glaub nicht.
 
ich hab keinen scheißausländerblick
drauf, und viele andere auch nicht.
im gegenteil.

ich hab die türken bei uns in der klasse immer verteidigt, bis vor 5 jahren, als ich im zug aufs ärgste schikaniert worden bin aus spaß - ausgerechnet von einer türkin.

ich traute mich selbst nicht mehr ohne freundinnen zug zu fahren. ich hab ihr nie was getan, im gegenteil angefangen hats weil sie sich neben mich gesetzt hat mit ihren freundinnen und ich ihr nen kaugummi angeboten hab :confused:

hab ich damit ihre rechte verletzt? war ich damit rassistisch?
ich glaub nicht.

Also komm, o.k. wir hatten keine Ausländer in der Schule (ist auch schon etwas länger her), bin aber von meinen Mitschülern auch schikaniert worden weil ich halt nicht "modern" gekleidet war, nachdem zuhause nicht viel Geld da war. - Und wenn ich mal 1 Jahr nicht dranwar, na dann wars halt der neue "Dicke".

Sowas gibts und gabs immer unter Schülern, mMn hat das nichts mit Ausländer od. Inländer zu tun.
 
Werbung:
gut, du wirst auch noch kinder haben wenn du nicht schon welche hast.

dann reden wir weiter :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben