Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Und das ist der ganze Knackpunkt! Beten und vertrauen - ganz einfach! Die große Finsternis, der Bankabräumer! Warum geschieht das wohl?! Christus räumt auf!
Zuerst dachte ich, deine Aussage wäre ironisch gemeint, doch dann ...
Glaubt es ruhig. Ich schreibe hier nichts abstraktes, ich bin kein religiöser Fanatiker oder so etwas. Jesus Christus ist real, genauso real wie wir! Er ist eine Person, die wir ansprechen und die wir um das bitten können, was wir uns wünschen oder nicht wünschen!
Um das Ausbleiben der Finsternis braucht allerdings niemand zu bitten. Sie muss und wird stattfinden, damit die von uns, die übrigbleiben, endlich in Frieden leben können.
... scheinst du es ernst zu sehen. Ein als göttlich gesehenes Wesen, das Christus genannt wird, als der große Aufräumer, hat nicht erst bei den beiden Weltkriegen schon komplett versagt.

Der richtige Platz wär das Religionsforum
Als Religion kann ich das jedenfalls nicht sehen.

Die Vorhersagen tragen wieder einmal dazu bei, dass sich ein paar Menschen mehr fürchten.
Also wozu der Beitrag?
Irgendwie scheint in uns Menschen eine gewisse Lust dazu zu liegen.
 
kommt darauf an wer sie voraussagt, bereits die Indianer, ich glaub das waren die "Hopi" oder so ähnlich, haben viele Zukunftsvoraussagen gemacht, geht alles in dieselbe Richtung und wenn man sich so umsieht, braucht man keine Voraussager
Nein, nicht wirklich. Die indigenen Völker tragen ein Wissen, Wahrheit in sich. Das sind keine Zukunftsvoraussagen. Und diese Völker werden nie irgendein Datum nennen, wann etwas eintritt.
das es so nicht weiter gehen kann ist klar, aber wann dazu ein Schlussstrich gezogen wird, weis halt niemand, auch wenn End-Zeit-Zeichen da sind, wer weis wann die Erde uns abschüttelt?.
Ich denke, die Erde hat das gar nicht vor, sonst hätte sie sich auf diese Entwicklung mit den Menschen zusammen erst gar nicht eingelassen. Es wird sogar sehr wahrscheinlich zwei Ebenen geben, wo Menschen von diesem Standpunkt aus jetzt, entweder hier bleiben oder auf eine etwas höher schwingende Ebene übergehen. Es wird sich lediglich das ändern, dass wir so nach und nach getrennt werden, auch untereinander. Diejenigen, die in den tiefen Strukturen der Materie noch etwas zu erledigen haben, bleiben dort und können ihre Erfahrungen noch machen. Und die anderen, die sich eher der liebevollen Entwicklung des Herzens oder/und des Geistes entschieden haben, „gehen“ in andere Frequenz der Erde über, wo es leichter ist, mit einem leichterem Körper liebevollem Umgang miteinander usw. Die Erde hat diese Ebenen bereits „installiert“ und wir können entscheiden bzw. wir haben die Entscheidung auf der Seeleneben bereits längs gemacht.
 
Und diese Völker werden nie irgendein Datum nennen, wann etwas eintritt.

Ein Datum sowieso nicht, aber die Hopi haben so einiges vorausgesagt.

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Prophezeiungen_der_Hopi-Indianer

Es wird sogar sehr wahrscheinlich zwei Ebenen geben, wo Menschen von diesem Standpunkt aus jetzt, entweder hier bleiben oder auf eine etwas höher schwingende Ebene übergehen.

ja möglich.

Es wird sich lediglich das ändern, dass wir so nach und nach getrennt werden, auch untereinander. Diejenigen, die in den tiefen Strukturen der Materie noch etwas zu erledigen haben, bleiben dort und können ihre Erfahrungen noch machen.

ja vielleicht, ich denke eher, dass das allgemeine Bewusstsein angehoben wird, wie es bereits früher geschehen ist und keiner bleibt zurück.

Und die anderen, die sich eher der liebevollen Entwicklung des Herzens oder/und des Geistes entschieden haben, „gehen“ in andere Frequenz der Erde über, wo es leichter ist, mit einem leichterem Körper liebevollem Umgang miteinander usw. Die Erde hat diese Ebenen bereits „installiert“ und wir können entscheiden bzw. wir haben die Entscheidung auf der Seeleneben bereits längs gemacht.

ja, kann sein, wir sehen uns...:D
 
vielleicht passieren die Katastrophen im Innern und sind im Aussen nicht so schlimm.
In meinem Inneren gab und gibt es genug Katastrophen, und ich muss sie mir täglich genau anschauen, weil ich nicht blind bin.
Ebenso das Elend anderer Menschen, das mich immer wieder aufwühlt.
Was soll ich mich also über einen baldigen "Weltuntergang" aufregen?
Damit helfe ich niemandem.
 
Werbung:
Zurück
Oben