Prophezeiungen für 2009?

Werbung:
Ja, warum denn nicht?!

Schau mal, die Sache ist doch so, dass er nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit geschrieben hat - wenn man seinen Beipacktext an Henry II genauer studiert, weiß man das.

In dem Zusammenhang hat er dann ja auch über ein noch "schwebendes Verfahren" berichtet,
und in ein solches darf niemand eingreifen, solange das nicht beendet ist.


und ein :weihna1

Hallo!

Also bei Nostradamus tappen immer noch alle im Dunkeln. Ich habe es schon in anderen Beiträgen geschrieben, dass es bisher nur eine einzige erfüllte Prophezeiung von ihm gibt (siehe C. Loog). Man kann bei Nostradamus nicht von Prophezeiungen sprechen. Seht den Text einfach als Blendwerk an. :zauberer1


Gruß

Drarak
 
Hi, ja Nostradamus ist echt ein großes Rätsel,hab ne zeitlang versucht ihn durchzuchecken.

zu Bayern: Ich hab ein Wald gesehen,und dort an Bergen brach alles auseinander von irgendwas Großes ausgelöst,irgendwie war da stürzendes Wasser,Verschlammung,Bäume stürzten um,brachen ab,Äste floßen in diesem heftigen reißendem Wasser.So hab ich es gesehen.Es stand ein rundes,weißes turmaartiges Gebäude in der Nähe,obs ein Kraftwerk war,kann ich nicht genau sagen.In der direkten Umgebung gabs aber keine Menschen ,die da gewohnt hätten.Es war eine kurze Vision.Sorry,mehr kommt nicht rüber.

Das mit Amerikas Dollar,da spreche ich auch dafür.Gibt den Dollar bald nicht mehr.

Mit der Sippengründung gebe ich recht,das sehe ich schon seit Anfang 90er Jahre so,da wußte ich ,das es Visionen sind.Und es schlimmer wird mit unserer Welt.Hab unbewußt ein paar Vorhersagen im Bekanntenkreis abgegeben,was Modesachen anbelangte.Hätte ich Geld gehabt, wäre ich reich geworden,c´est la vie.Denn es traf dann so ein.Naja,ein anderes Thema.

Lg
 
Prophezeien eigentlich nur Gläubige?

Mir scheint Pessimismus ist ein subjektives Anliegen. Gefahren, Subtiles, Bedrohungen werden empfunden, also ist im Prinzip diese Art der Zukunftsschau effektiv Schwarzmalerei. Der Versuch etwas vermeintlich Unabschätzbares irgendwie doch noch abzusichern, der Versuch die Kräfte des Lebens, die es ohnehin gibt, rein menschlich zu beherrschen - und zwar im Nahhinein werkelnd. Das ist Technik-Denken. Keine Echtheit.

Das hat mit Achtsamkeit aber nichts zu tun, da es bereits die Phänomene sind, die hier genannt werden, nicht die Strukturen, die dafür verantwortlich waren und sind.

Mächte sind überhaupt nur dann Bedrohungen, wenn man sich selber im menschlichen Überlebenskampf wähnt. Als Konkurrenzwesen, das wir nicht sein müssen, was sich aber als Entwicklung zunehmend manifestiert. Und das ist mein "Orakel" an dieser Stelle.

Und das wird auch hier gerade etabliert.

LG Lge33
 
jou also, zuerst einmal wird der Häuchler Obama den Häuchler Bush ablösen, dann kommt dann bald das Osterfest und der Frühlingsbeginn, dann werden die SChwimmbäder geöffnet, irgendwann dann kommt der Herbst und dann is ja auch bald schon wieder Weihnachten

das wird so passieren... 2009 :zauberer1

Falsch, völlig falsch.
Erst kommt der Frühlingsbeginn und danach das Osterfest.
Als Prophet nicht verwendungsfähig,
aber möglicherweise als Pressesprecher der Politik.
 
jou also, zuerst einmal wird der Häuchler Obama den Häuchler Bush ablösen, dann kommt dann bald das Osterfest und der Frühlingsbeginn, dann werden die SChwimmbäder geöffnet, irgendwann dann kommt der Herbst und dann is ja auch bald schon wieder Weihnachten

das wird so passieren... 2009 :zauberer1
Danke! Endlich! Die Wahrheit!

Ich habe auch in die Zukunft geblickt:
Im Mai werde 40, ich habe drei Falten mehr im Gesicht. Im geöffneten Schwimmbad bekomme ich Sonnenbräune und begegene dem Häuchler Obama und er bietet mir einen Job im weißen Haus an. Dort finde ich beim putzen das Gebetsbuch von Heuchler Bush, und verkaufe es an den Meistbietenden. Mit dem Geld setze ich mich zur Ruhe, und danke der großen Prophetin /dem großen Propheten FIST für ihre/seine Kunst mir den Weg ins Glück offenbahrt zu haben.
 
Werbung:
Es wird ein Serienmörder gefast der Kinder schändet!

Bist März kommen noch zwei Mädchen weg!

Ich denke das reicht mal!

lg Pia
__________________

Hi Pia,du liegst voll richtig !!!

13jähriges Mädchen wurde fast entführt,wurde von einem Mann ins Auto gezerrt,aber das Mädchen konnte sich noch entreißen.Sie hat eine Täterbeschreibung abgegeben,ein Mann um die 50.Kam gerade auf MDR.Dieses Mädchen hat Glück gehabt.

Lg checkerlady
 
Zurück
Oben