Prophezeiungen für 2009?

Werbung:
hallöchen :)

Gibt es nicht zufälligerweise einen Thread "Prophezeiungen 2008"??
Wäre interessant zu sehen, ob eure Voraussagungen gestimmt haben .. ;)

lg die Muse
 
Ich finde es immer so amüsant wenn so theatralische Figuren den Versuch machen die Zukunft vorraus zu sagen, wo doch im Grunde jeder weis, dass es kaum möglich ist ein klares Bild zu kriegen xD

Am besten ist immer man probiert die eigene Zukunft zu sehen, denn allgemein ist das unmöglich, da ändert sich durchgehen viel zu viel als dass man auch nur eine Woche präzise vorraussagen könnte xD

N kleiner Tipp für die, die ihre eigene Zukunft erfahren möchten : Benutzt ein für Euch passendes Orakel und fragt am besten was passiert wenn ihr mit einem bestimmtem verhaltensmuster weiter macht oder es unterlasst usw.

Das hilft mir am meisten :)

Hier mal ne kleine Vorraussage von mir für 2009 : Es wird weiterhin ne menge Katastrophen auf der Welt geben, und es werden weiterhin tiere gequält und kinder verhungern nur eines ändert sich wirklich : Das wetter, es wird noch bschi***ner als es eh schon ist xD
 
so ist es.

man muss "nur" bereit sein, selbst in die zukunft zu gehen
und von dort die vergangenheit zu sehen.
unmittelbar zum eigenen schutz,
und langgestreckt nennt man es dann "visionen".
die qualität dabei verbessert sich mit der bereitschaft dazu.

ein bekannter orvler (fernsehsprecher) hat dazu einmal gesagt:

"ich muss nur aufpassen, dass es die bücher nicht auf die goschn haut."
(... die halbseidenen nicht auf die fresse fallen ...)


aber, wir sind schon sehr gespannt was da alles kommen wird, besonders im jahr 2009!



und ein :weihna1
 
Hey, habt ihr auch so viel Schnee? Über 20 cm im Ruhrgebiet,das hatten wir seit über 2 Jahrzehnte nicht mehr, Schlitten raus...spasshaben

Hat das einer von euch schon vorhergesehen?
 
Vielen Dank an euch alle. Das ist ja nicht so schön was da alles so passieren soll.
@checkerlady Kann des sein, daß das mit dem Kernkraftwerk evtl. in Bayern passiert? Da dort doch eine Katastrophe kommen soll? O weia und ich wohne auch noch in Bayern. Na ja wo´s halt dann ist. Ist schon mal ne Überflutung in Kehlheim gewesen, davon haben wir in der Oberpfalz Gott sei Dank nichts abbekommen. Bisher sind wir hier meistens verschont geblieben.
Also,daß ein Anschlag auf den Obama verübt wird kann ich mir auch gut vorstellen, da viele Amrikaner ja nicht mit einem schwarzen Präsidenten einverstanden sind. Aber ich finde des super, daß der Obama Präsident wurde. Es wäre wirklich schön, wenn sich da endlich was in Richtung Rassenakzeptanz tun würde. Oh des ist aber ein anderer Thread.

lg Reikiengerl
 
Werbung:
so "ins blaue" hinaus mache ich eigentlich nicht... aber wenn es denn keine konkreten fragen gibt:
der winter wird nicht nur hart (also sehr kalt) sondern auch ziemlich lange dauern, soweit sind wir uns glaube ich einig.

die finanzwelt wird sich die nächsten wochen ein bisschen fangen, dann aber wird der ganz grosse rutsch kommen, da helfen auch keine finanzpakete mehr. ausgelöst wird er mit den vielen kleinkrediten (VISA und co.) die nicht mehr zurückbezahlt werden können. startpunkt wieder in den USA. dort wird der dollar dann gegen mitte/ende jahr weg sein. es wird zu einer währungsreform kommen.

es wird sehr viele menschen geben die arbeitslos sein werden. und auch hier wesentlich mehr hungernde menschen, denen es nicht mehr fürs nötigste reichen wird. dennoch wird es eine weile dauern bis jeder kapiert das es wichtiger ist hunger zu stillen als biobenzin zu haben (muss man überhaupt autos haben frage ich mich da?)

glücklich der, der ein kleines stückchen garten hat wo er ein paar kartoffeln setzen kann oder einen balkon...

es wird sehr viel aggression geben, möcht nicht direkt sagen, dass das faustrecht wieder durchschlagen wird, aber so in der art. es wird vermehrt zu kriegen kommen.

gaya wird sich ihrerseits gegen die menschen wehren so gut sie kann (stürme, dürren, überschwemmungen), was enorm platz schaffen wird, weil es viele tote geben wird. manche gegenden werden nicht mehr bewohnbar sein für einige zeit.
die vegetationsphasen - auch in europa - werden kürzer werden (allerdings nicht nur dieses jahr) jeder spricht von klimaerwärmung, keiner davon, dass das einfluss hat auf den golfstrom und der deshalb abkühlt und mit ihm auch unser kontinent... was in fernerer zukunft auch zu hungersnöten führen wird.


schönes?
es gibt auch vernünftige menschen, die dieses jahr aufwachen und aufstehen werden. es wird menschen geben, die sich in liebe finden werden und ich meine nicht eine zweierbeziehung allein, sondern mehr so eine art sippenzusammenschluss.
 
Zurück
Oben