Prophezeiungen für 2009?

Werbung:
Ja, und wirds denn nix Schönes geben 2009? :confused4

Natürlich gibt es auch sehr viel schönes,alles hat seine schöne und wenige schöne seiten.Leider wollen die meisten es nicht hören,vielleicht ist es nicht SCHÖN genug? Ein kleines lächeln,einfach so,das kann manchmal Wunder bringen.
LG
Eisfee62:D:D:D:D:D:D
 
Nostradamus-Deutungen zählen für mich nicht mehr. Der hat seine Sätze so geschrieben, daß die Auslegungen von 10 Leuten 10mal verschieden sind.
Ja, warum konnte der Typ den nicht einfach glasklar sagen, was Sache ist.

l.g. glasklar :D


Ja, warum denn nicht?!

Schau mal, die Sache ist doch so, dass er nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit geschrieben hat - wenn man seinen Beipacktext an Henry II genauer studiert, weiß man das.

In dem Zusammenhang hat er dann ja auch über ein noch "schwebendes Verfahren" berichtet,
und in ein solches darf niemand eingreifen, solange das nicht beendet ist.


und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben