Prophezeiung zur Hochzeit

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Mein Traum war durchzogen von schnellen Bewegungen. Ich machte eine Art rennen, im Sommer, auf einer Eisbahn auf dem Hintern. Im Ziel stand meine Schwiegermama in der Mitte und neben ihr der Rest der Familie. Kurz vor dem Ziel kam ich ins stocken mit meiner Rutschpartie und ruderte mit den Händen weiter um Schwung zu bekommen. Dabei lachte ich und machte Spässe, das ich es das nächste Mal anders mache u.s.w. Im Ziel sagte Schwiegermama dann zu mir: " Mein Sohn hat vor vielen Jahren eine Prophezeiung gegeben, das er im Garten seines Onkels heiraten wird. " Ich sah dies vor mir und freute mich, denn ich war ja die Braut. :)
Dann bog ich in eine andere Traumszene und ging rechts, neben dem Haus meiner Kindheit, in einen neuen Laden. Er war als Bücherladen gekleidet, überall Bücherreklame an den Scheiben. Ich freute mich auch darauf ein oder zwei Bücher zu kaufen, doch als ich den Laden öffnete, standen Regale voller Zigaretten darin und rechts in der Ecke standen 2 Frauen und sortierten Zigarettenpäckchen. Es war ein Schmugelladen, getarnt als Bücherladen. Ich ging schnell wieder raus. :confused:

LG
Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben