Prophezeiung soll von mir handeln

Ich bin ganz ruhig, ich hab mein Aspirin heute schon genommen (ich hab eins gebraucht, ich hab Familienwochenende hinter mir) und dass ich so hässliche Schuhe nicht trag, das weisst du ..... und soweit möcht ich gar nicht, dass mit mir kommt


Dennoch ich kann die Esos nicht verstehen, die glauben doch sonst immer, jeden Schmarrn - aber das hat halt mal nix mit ihnen persönlich zu tun, das ist ein anderer und das kann dann ja nicht stimmen :escape:


:clown:
Mandy

Nun bitte ich Dich aber, liebe Mandy...
Lies Dir das nochmal durch, ganz in Ruhe
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.
__________________

Und jetzt sag mir mal. Schreibt so ein angehender Avatar, ein Retter der Menschheit?
Wo sind die Magnetgitter? Wo ist die Botschaft von LuL?
Wo das Wesen aus einer anderen Dimension....So´n oller Drache der haut doch heute keinen mehr vom Sofa.
Und dann dieser Freund, nee, komm, sooooooo kann man das doch nicht schreiben. Wenn´s wenigstens der Metadon wäre, der ihm die Prophezeiung chännelt, aber so. Nein, so geht das nicht.
Meine Empfehlung: Ein paar Tage warten, neuen Nick wählen und dann unter der richtigen Rubrik, z.B. Channelings das ganze in stilistisch einwandfreier Form reinsetzen. Und natürlich auch unbedingtLemurien und Atlantis erwähnen und die intergalaktische Sternenflotte. Und jede Menge verbalen Zuckersirup, dem Leser müssen beim Lesen der Zeilen die Finger zusammenkleben. Er muß einen wiederlich süßen Geschmack auf der Zunge verspüren, der Magen muß sich rumdrehen von dem Schmalz der Worte,



Sage
 
Werbung:
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.



Im weitesten Sinn bist du bzw. sind viele von uns dieser Mensch bzw. diese Energie. Es geht im weitesten Sinn um die Rückkehr der Christusenergie bzw. um die Ankunft von Maitreya und den Dhyani-Buddhas (die fünf transzendenten Buddhas). In vielen Völkern gibt es eine derartige Vorstellung.

Es kann sein, dass du ein Potenzial in diese Richtung hast, dieses hat aber nicht mit deinem Ego, sondern mit deinem wahren Selbst zu tun, das all dies kann, was du oben beschreibst.


Liebe Grüße
 
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.



Ich glaube Kind of magic.

Diese Verzweiflung, die es da spürt, ähnelt doch sehr der Verzweiflung, die Yeshua b.J. gespürt haben muß, nein hatte, damals im Garten Getsemanae als der ´Würgengel´ ihn kurzzeitig übermannte, bevor die Häscher kamen, um ihn abzuholen und ihn anschliessend später dann ans Kreuz zu nageln.

Ich meine sage, wirklich, da kann dann schonmal so a bissel was in der Rechtschreibung daneben gehen, angesichts DIESER Aufgabe. Immerhin war der Drachen ja noch nicht da, ich denke, danach, also wenn der Drachen da war wegen der besonderen Kräfte, klappts dann auch mit der Rechtschreibung, dem Schreibstil sowie auch mit dem Nachbarn, denn schließlich werden die Nachbarschaftskriege hernach beendet sein.

Du solltest da nicht ganz so ungeduldig und barsch sein.

Schließlich kommt so was nicht alle Tage.

Ja, du bist gemeint, kind of magic, ganz bestimmt.
 
Ich meine sage, wirklich, da kann dann schonmal so a bissel was in der Rechtschreibung daneben gehen, angesichts DIESER Aufgabe. Immerhin war der Drachen ja noch nicht da, ich denke, danach, also wenn der Drachen da war wegen der besonderen Kräfte, klappts dann auch mit der Rechtschreibung, dem Schreibstil sowie auch mit dem Nachbarn, denn schließlich werden die Nachbarschaftskriege hernach beendet sein.

Du solltest da nicht ganz so ungeduldig und barsch sein.

Schließlich kommt so was nicht alle Tage.


Entweder Du mistverstehst mich absichtlich oder Du bist noch nicht so weit.
Ich will dem Savior doch nur helfen, so als PR-Managerin.
Es gibt heutzutage so viel Konkurrenz im Biz, da muß man von Anfang an gleich richtig handeln, sonst ist´s Essig mit dem Erretter der Menschheit.
Und wenn man geflopt hat, dann gibt´s nur eins. Zurückziehen und regroupen. Ein luliger Name, der selbstverständlich geschännelt wurde, dann ein paar Anekdoten aus der Kindheit, indigowise und dann nicht in drei Sätzen "Ich bin gekommen, um Euch zu retten. Das hat ein Freund gesagt, weil ich ihm meinen komischen Traum erzählt habe"
Das muß sorgsam aufgebaut werden und mindestens über 289 Seiten gehen.
Nur dann werden die Menschen ihm vertrauen und ihm folgen.
Ich bekomm dann übrigens 60% von den Einnahmen, ist so üblich in der Branche.


Sage
 
Nun bitte ich Dich aber, liebe Mandy...
Lies Dir das nochmal durch, ganz in Ruhe

Und jetzt sag mir mal. Schreibt so ein angehender Avatar, ein Retter der Menschheit?
Wo sind die Magnetgitter? Wo ist die Botschaft von LuL?
Wo das Wesen aus einer anderen Dimension....So´n oller Drache der haut doch heute keinen mehr vom Sofa.
Und dann dieser Freund, nee, komm, sooooooo kann man das doch nicht schreiben. Wenn´s wenigstens der Metadon wäre, der ihm die Prophezeiung chännelt, aber so. Nein, so geht das nicht.
Meine Empfehlung: Ein paar Tage warten, neuen Nick wählen und dann unter der richtigen Rubrik, z.B. Channelings das ganze in stilistisch einwandfreier Form reinsetzen. Und natürlich auch unbedingtLemurien und Atlantis erwähnen und die intergalaktische Sternenflotte. Und jede Menge verbalen Zuckersirup, dem Leser müssen beim Lesen der Zeilen die Finger zusammenkleben. Er muß einen wiederlich süßen Geschmack auf der Zunge verspüren, der Magen muß sich rumdrehen von dem Schmalz der Worte,



Sage



Weisst du, ich bin jetzt so bitter enttäuscht von den Esos .....


Tieftraurig, mit hängenden Schultern und hängenden Kopf blicke ich ungläubig in meinen PC und kann es nicht fassen


:(
Mandy
 
Weisst du, ich bin jetzt so bitter enttäuscht von den Esos .....


Tieftraurig, mit hängenden Schultern und hängenden Kopf blicke ich ungläubig in meinen PC und kann es nicht fassen


:(
Mandy

Du bist eben immer noch zu sehr Deinen Schuhen , ähm, ich meine natürlich, Deinem Ego, verhaftet.


Sage
 
Werbung:
Weisst du, ich bin jetzt so bitter enttäuscht von den Esos .....


Tieftraurig, mit hängenden Schultern und hängenden Kopf blicke ich ungläubig in meinen PC und kann es nicht fassen


:(
Mandy

Ach, Schatzerl! :liebe1:

Esos sind halt schräge Vögel, meine Lieblichkeit eingeschlossen.
Nimms gelassen, nimms fröhlich hin und lache.
Nichts ist so wichtig, auf dass man sich deswegen graue Strähnchen wachsen lässt.
Nehme meine göttliche Lieblichkeit als Beispiel. Wer kniet sich vor mir nieder? Wer huldigt mir? :welle:
So sind sie die Esos: Leichtgläubige! :nudelwalk
Und ich mag sie trotzdem. :liebe1:
Manchmal könnte ich sie zwar erwürgen! :nudelwalk
Und trotzdem mag ich sie innigst. :clown:

Nu geh und lass deinen Namen ändern, wie Sage es dir in all ihrer Fräulichkeit Vorschlug. :clown:

Und kaufe dir noch ein paar neue Schuhe. Das tröstet ungemein. ;)
 
Zurück
Oben