Prophezeiung soll von mir handeln

=kind of magic;1475676]Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)

Das hast Du wahscheinlich geträumt. Träumen ist nicht verboten, doch Dein Freund ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich könnte Dir jetzt etwas voraussagen, aber das ist nicht meine Aufgabe.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.
Es wird kein Erlöser kommen, der alles einfach mal so ändert und die Menschheit "verändert". Das müssen die Menschen von sich aus machen, man kann es Ihnen nur zeigen. So wie es Jesus einst getan hat.

Du bist du und du wirst wissen was zu tun ist - lass Dich nicht in irgendeine "Prophezeiung" zwängen! Lass dich nicht unter Druck setzen und lass das auf keinerlei Handel ein.

Wenn Du was Gutes tun möchtest dann mache es aus freien Stücken und mit freudigem Herzen und nicht weil du meinst es tun zu müssen. Mehr kann keiner von dir erwarten, ansonsten ist er ein schlechter Ratgeber!
 
Warum meinen so viele Menschen, sie wären die Erlöser der Menschheit..!
SELTSAM...
bleib mal auf dem Teppich, du spürst dich und deine Einzigartigkeit, so wie
21 000 000 000 000 000 000 andere, auf diesem Planeten..
ist das wichtigste nicht, sich selbst zu finden, dass allein ist schon harte Arbeit...
nimm dich selbst nicht so ernst, überschätze dich nicht, in deinen Träumen, wir sind, alle Sandkörner im Getriebe der Zeit...
spüre Dich selbst, als nach irgendwelchen Illussionen zu jagen, oder Dir vorzumachen, Du seist was besonderes, dass sind,
wir alle in unserer Art und Wesen, na und Nu ?



21 000 000 000 000 000 000 = 21 Trillionen
Ist das ein allgemeines oder ein spezielles Leiden der Esoteriker mit den Nullen
besonders großzügig umzugehen ?
 
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.

Wurde höchste Zeit daß du kamst.
Wir alle warten schon seit undenklichen Zeiten auf Dich.
Du kannst sofort Dein Erlösungswerk beginnen.
Fang an mein Freund und zögere nicht länger.
 
Ohne 12er Helix wird das aber nix, und außerdem mußt du dir da noch was bei der galaktischen Föderation besorgen.
 
Ich hab mich vor einiger Zeit mit einem Freund unterhalten und ich erzählte ihm etwas von einem drachen, der mir besodnere kräfte verleihen wollte. (sag cih jetzt nix genaueres drüber)
Er erzählte mir von einer Propgezeihung, die von so jemadenm handeln sollte. Er würde die Menschheit retten, sie in ein neues Zeitalter führen und sie welt für alle zeit prägen. Er würde die Menschheit zu einem Volk vereinen und ihnen Beweisen, dass sie alle gleich sind. Und zu guter letzt würde er den ewigen Krieg der Menschen für immer beenden. Er sagt, nein er sit felsenfest davon überzeugt, ich sei der Gegenstand deiser Prophezeiung, aber das ist irgendwie zu unglaublich. Kann mir jemadn helfen, ich bin ganz verweifelt, ich weis nciht, was cih tun soll, oder wie ich das tun soll. Oder ob ich damit überhaupt gemeint bin.

Och, kind of magic, du bist so süß, dass ich dich am liebsten durchknuddeln würde :liebe1:

Du scheinst wirklich genauso interessiert in Magie und solchen Sachen zu sein wie ich es selbst gewesen war in deinen Alter. Und lass dir was von mir sagen; "Glaube nicht alles was man dir erzählt. Und nur weil du noch so jung bist heißt es nicht, dass du nicht ernstzunehmend bist. Wenn ich damals mit 14 hier in diesen Forum geschrieben hätte das ich schon Astralreisen erlebte, hätte mir auch keiner geglaubt und trotzdem habe ich es weit gebracht in meiner Entwicklung, eben weil ich schon so früh so für solche Dinge begeistert gewesen war. Ich habe auch viele Dinge zuerst blind geglaubt und dann selber erfahren, dass sie falsch waren. Man muss sich auch nicht von jeden erzählen lassen was richtig ist oder was falsch. Irgendwann wirst du es schon selber wissen, ebenso wie du irgendwann wissen wirst ob du Auserwählt dazu wurdest die Welt zu retten. Aber es ist doch so, dass jeder Mensch dazu auserwählt wurden ist Gutes zu tun und Liebe in die Welt hinauszubringen. Und du ebenfalls. Vielleicht war aber auch nur das mit dieser Phrophezeihung an dich gemeint." :zauberer1
 
es sit nicht nur dieseprofezeihung. Irgendwas, sagt mir, dass ich gemeint bin. Ich hatte selbst auch shcon visionen, weiser Führer, großer Krieger und mächtiger Kaiser.
Wenn man die Menshcen nicht dazu bringt, zu erkennen, dass sie alle gleich sind, gibt es niemals ein Ende dieses Kriegs. NIEMALS!!
Ach ja, Mandy, schön, dass du mich unterstützt.
 
Werbung:
dann fang doch mal bei dir an zu erkennen, dass du gleich bist wie alle anderen.

Solche Allmachtvorstellungen haben oft Kinder die sich nicht wirklich ausleben können in ihrem Umfeld und flüchten dann in solche Phantasien.
 
Zurück
Oben