PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

So war´s immer schon. Der Mensch will leben, um jeden Preis. Dann kriegt der Schwächere eins über´n Kopf und sein Brot wandert in den Magen des Stärkeren.

Und wenns kein Brot mehr gibt, wandert der Schwächere in den Magen des Stärkeren. Wie McCarthy in "Die Straße" recht realistisch beschreibt. Lasst interessante Zeiten kommen :stickout2

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Fist, du Raffgeier !!! :nudelwalk

Aber warte nur...dir wird das Lachen schon noch vergehen, wenn du erst jeden Monat mir einem halben, blutigen Schwein bei T-Mobile einreiten musst, um deinen DSL-Anschluss zu bezahlen. :firedevil

Unerhöhrt

da will man den Leuten die Zukunftsangst nehmen durch ein mehr als nur Freimütiges Angebot (ich mein, wenn die Inflation dann kommt, bin ich der gelackmeierte, weil ich so gütig war, die Kippen für 5 anstatt für 500 Euros zu verkaufen) und dann wird man als Raffgeier bezeichnet :nudelwalk

Undank ist der Welten lohn, nichts als Undank :weihna1

lG

FIST
 
Undank ist der Welten lohn, nichts als Undank :weihna1
Tja, Pech, dass die Menschen alle so eigennützig sind und die Zigis lieber günstig im Laden kaufen.... Aber ich hätte da ein Angebot an Dich. Zigaretten und Schoki, frisch aus der Schweiz. Ich übernehme mal ganz dreist Deine Preise, dann bekommst Du sie auch frei Haus geliefert! :weihna1
 
Der Himmel voll Geigen!
Die Aktien steigen.
Investitionen
werden sich lohnen.
Fünftausendachthundert-bezahlt und
Geld!-
Die Kurse sie schweben zum Himmelszelt!
Wer da hat, dem wird noch gegeben.
Schon dreihundertzwanzig Prozent im Topf!
Konjunktur! Hosianna! Die Börse steht
kopf!
Ja, Freunde, das ist ein Leben!
und wer allzuviel fragt
und wer böswillig sagt,
das ginge nicht gut, das ginge nicht gut,
dem geben wir ordenlich eins auf dem Hut.
( Michael Ende )
 
Und wenns kein Brot mehr gibt, wandert der Schwächere in den Magen des Stärkeren. Wie McCarthy in "Die Straße" recht realistisch beschreibt. Lasst interessante Zeiten kommen :stickout2

ciao, :blume: Delphinium

Doch, es wird Brot geben, einige wenige werden es, wie beim letzten Mal, horten und zu horrenden Preisen, an die Bedürftigen weitergeben.
Ein echter Perser (kein Iraner) für einen Laib Brot.
Goldketten und-ringe gegen ein Ei...
Und wenn´s dann ne neue Währung gibt, sind die reichen wieder reich und die Armen bleiben arm.
Bis zum nächsten Mal...


Sage
 
Doch, es wird Brot geben, einige wenige werden es, wie beim letzten Mal, horten und zu horrenden Preisen, an die Bedürftigen weitergeben.
Ein echter Perser (kein Iraner) für einen Laib Brot.
Goldketten und-ringe gegen ein Ei...
Und wenn´s dann ne neue Währung gibt, sind die reichen wieder reich und die Armen bleiben arm.
Bis zum nächsten Mal...

Ja genau so würde es laufen - und nix von wegen Freude und Fülle für alle.
 
Hallo !

Diese Prophezeiung macht doch mal richtig Freude

Geld habe ich eh keines, also kann ich nix verlieren.

Gärten habe ich, also Essen wäre gesichert.

Also was soll mir schon passieren.

mal erwartungsvoll in die schöne Zukunft schau.

L&L
Euch allen

das__LICHT
 
dass der mensch die tendenz hat, nicht zu vertrauen und statt gemeinsam an einem strang zu ziehen und einfach zu tauschen (das geht ja und ist schlicht sehr einfach, wenn man es nur tut!) stattdessen nur nach seinem eigenen, kurzfristigen und materiellen vorteil zu schauen, denke ich auch.
ich bin jedoch ebenso überzeugt davon, dass es diesmal hilfe geben wird (und schon gibt).
jeder, der in sich hineinfühlt, bemerkt vielleicht schon, dass das bewusstsein sich wandelt. und wenns soweit ist,kommt es darauf an, sich statt den kopf zu verlieren, einfach auf das wesentliche zu besinnen.

:liebe1:
 
Werbung:
Zigaretten und Schoki, frisch aus der Schweiz. Ich übernehme mal ganz dreist Deine Preise, dann bekommst Du sie auch frei Haus geliefert!

Zigaretten aus der schweiz? ich bin doch nicht deppert, wo ich sie hier in Ö für 2/3 des Preises kriegen kann

und schoggi hol ich mir scho säuber, wenn i wider bock uf gueti schwitzer schoggi ha :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben