PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

naja dass es nur eine Wahrheit gibt, (eine Religion) stimmt ja..hat nichts mit einrauchen zu tun. ^^
Aber sich als Christus zu bezeichnen und gleichzeitig merkwürdige Dinge zu behaupten, das vielleicht schon. *g*
 
Werbung:
frage: Ihr kennt wohl das 3-Christusse-Experiment nicht?


antwort: Sag an... wie geht das?

er wird bestimmt etwas wichtiges vergessen,
bei diesem versuch.

schwer, sehr schwer.

"hütet euch vor den falschen propheten und den betrügern,
den ihnen ist die hölle sicher (hab´ich aber abgeschaft - oder?),
egal, gleiches ist nie gleich mit gleichem *pau-se*
... ach was, was red´ich da ..."

jetzt seh´ich wieder klara!


und ein :mad2:
 
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Liebe Grüße,
Euer Christ

Gott ist eine Frau. :weihna1 Wär ja nix im Zeitalter der Weiblichkeit als
Manderl hier zu erscheinen. Vielleicht ja auch ein Dualseelenpaar, damit das
dann auch wirklich "gender" like ist im Zeitalter der Gleichberechtigung. :foto:

Vielleicht ist die Göttin ja schon unter uns mit Ihrem Göttergatten? Und
bereitet sich schon auf Ihren Job vor? Sozusagen Training on the Job..Praktikum, Volontariat, damit dann auch alles klappt bei der Aufführung.:clown:
 
Zu allem Überdruss wurde bereits MIR die Messiasrolle zugewiesen.

Also bitte hinten anstellen und Maul halten.


@ La Dame:

HIER gucken. (die 3 Christusse)




Grüsse von eurem Lieben G O T T ! :liebe1::liebe1::liebe1:
 
Et libera nos schrieb:
Zu allem Überdruss wurde bereits MIR die Messiasrolle zugewiesen.

Also bitte hinten anstellen und Maul halten.


@ La Dame:

HIER gucken.




Grüsse von eurem Lieben G O T T ! :liebe1::liebe1::liebe1:

:liebe1:

echt
du bist schon da.
ist des nicht etwas zu früh...........

ich war schon ganz :confused: wegen dem LieberRudolf

sorry
dass ich dich mit ihm verwechselt hatte.

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
 
sehr heikles Thema hier, aber dieser Beitrag war doch sehr amüsant:

"2012 kommt der Heiland und dann werden allen Sündern die Füße gewaschen und ihnen wird mächtig das Fell gesalbt. Und das bis über beide Ohren. Anschließend werden alle Religionen abgeschafft und das neue Heiditum wird ausgerufen, wozu der Heiland persönlich in güldenem Gewand auf rosafarbenem Rappen einhergaloppiert kommt und während er seine Lieblingspiruette schlägt, wird dem ganzen Volk der Menschheit und auch allen anderen die letzte Ölung gegeben, dass es einem schlecht wird. Wenn dann zum Anbruch der Dunkelheit das goldene Schwein auf fleischfarbenem Tablett dem Heiland dargereicht wird, dann weiß die Menschheit, es ist Advent... ":lachen::lachen::lachen:

Ich habe im Übrigen auch so eine Schwägerin, die denkt sie wäre Moses Bruder und ihr Mann wäre Moses selbst! LOL

Aber nun mal im Ernst, gab es das nicht schon 1998, 2000 und jetzt wieder 2012 ??? Komisch, irgendwie verspätet sich das immer wieder, oder nicht... ???
 
der michi hat es so formuliert:

"... er kommt zu früh, und doch zu spät ..."

und der michi muss es ja wissen,
der kennt sich da sehr gut aus.

und ein :weihna2
 
Werbung:
Et libera nos schrieb:
Ich bin ja schliesslich im theoplastischen Gewerbe tätig. :weihna1

:liebe1:
ein erschreckender gedanke
dass Du mir erscheinen könntest
wenn ich nicht aufpasse beim imaginieren.
oder ich das pech habe in ein magnetfeld zu geraten.

ob die vielen handys einen einfuss haben
in sachen Esoinflation

dies ist eine idee die ich dir gerne weitergebe.
das gottes handy.

ans ohr halten und er erscheint
automatisch
die ultimative geschäftsidee.
:dontknow:
 
Zurück
Oben