Prophetische Träume

Zwielicht

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
235
***Mag200: Geteilt aus seit monaten den selben traum

Henkerin schrieb:
Das kann man so oder so deuten.
In meinem Fall, also würde ich sowas träumen, dann müsste der Traum in Erfüllung gehen. Ich neige nämlich zu prophetischen Träumen.
Das muss bei dir nicht so sein, ich würde es eben nur nicht ausschließen.

Wie mein Vorgänger bereits sagte, kann es auch sein, dass das eine ungeklärte Sache zwischen euch war


Echt? Ich hab zu großen Teil auch prophetische Träume.
Wie erkennst du diese?

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Zwielicht schrieb:
Echt? Ich hab zu großen Teil auch prophetische Träume.
Wie erkennst du diese?

Greez Zwielicht:zauberer1

Ich träume eben von bestimmten Dingen und dann werden sie wahr. Beispielsweise träumte ich von jemandem und am nächsten Tag fragt mich ein Freund ob wir denjenigen besuchen wollen. Leute mit denen ich länger nichts zu tun hatte.
 
Hast du aber auch manchmal schon das Gefühl nach dem Traum, dass es ein prophetischer Traum ist.

Ich konnte es nur wenn es eindeutig eine so starke Symbolik hatte, dass ich
es nur in diesen Bereich einordnen konnte.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Werbung:
Hmm...ich weiß es nicht. Nach dem Träumen überlege ich immer, was es bedeuten könnte, aber ob ich spüre dass es ein prophetischer Traum war? Keine Ahnung.

Ist jedenfalls eine feine Sache:)
 
Zurück
Oben