Prophetische Träume

samadjv

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2007
Beiträge
15
Ich hab so weit ich mich zurückerinnern kann Träume, die mir entweder meine Zukunft vorhersagen oder Ratschläge geben. Meine Frage ist, von wem kommen diese Träume, es kommt mir so vor, als würde sie mir jemand von aussen telepatisch
schicken.
Die Träume haben soweit ich feststellen konnte eine hundertprozentige Eintriffswahrscheinlichkeit. Keiner meiner Träume lag falsch. Entweder gingen sie in Erfüllung oder fanden nie statt und werden stattfinden.
 
Werbung:
Im Traum bist du in höheren Dimensionen. Die Physik geht davon aus, dass rein rechnerisch die 10. Dimension die höchste Dimension ist, die alle Wahrscheinlichkeiten in diesem Universum beinhaltet, also schwebst du nachts irgendwo in einer dieser 10 Dimensionen. Wenn diese 10 alle Wahrscheinlichkeiten des Universums enthalten, dann enthalten sie auch alle Wahrscheinlichkeiten deines Lebens, da brauchen wir nicht mal bis in die höchste Ebene zu gehen. So hast du einen kleinen Vorgeschmack auf das was kommen könnte, wenn du Glück hast richtest du deine Aufmerksamkeit auf das Richtige. Entweder führt das dazu, dass du träumst, was passieren wird oder du sorgst unbewusst dafür, dass dir passiert, was du träumst.

VG,
ever
 
Zurück
Oben