Prophetin Gabriele

Vor über 15 Jahren war ich auf solch einem Bauernhof - ich war zufällig in der Gegend und wollte es selber sehen. Ich kenne die internen Strukturen nicht genau, aber ich weiss, diese Menschen haben einen großen Respekt vor der Erde und behandeln sie entsprechend - z.B. ohne Gülle und schwere landwirtschaftliche Maschinen, um die Erde nicht zu stark zu verdichten.
Sie sind Vegetarier und haben auch einen Tierhof, wo Tiere, die vor dem Tod durch einen Kauf bewahrt werden konnten, ein Leben in Würde geniessen können.

Magst du mal vergleichen, was in unserer konventionellen Landwirtschaft passiert? Ich glaube, man kann da wirklich von Vergewaltigung der Erde sprechen, mit den vielen Herbiziden und Pestiziden - um Glyphosat wird ja grade gerungen - es gilt nur eines: der Gott Mammon, richtig?
Wie schmecken die Tomaten aus Holland, die in einer chemischen Lösung gezogen werden?
Und wie die konventionellen Kartoffeln, die nach dem Kochen wässrig sind und voller Flecken durch die übermäßige Düngung?
Wonach schmecken die großen langen Gurken?

Analysen haben ergeben, dass die "Lebensmittel" heute nur noch 1/10 der Vitamine und Mineralstoffe besitzen wie noch vor 50 Jahren. Unsere Körper werden richtiggehend "ausgehungert", was Lebensstoffe betrifft. Ist es da noch zu wundern, dass so viele Menschen irgendeine Allergie haben?
Und wenn du willst: vergleich mal mit dem UL ...

Weshalb machst Du Werbung für diese menschenverachtende Sekte, bist Du selbst Mitglied?

Um sich gesund zu ernähren muss man nicht die überteuerten Produkte die mit Versklavung der Sektemitglieder produziert werden kaufen.


 
Werbung:
Ich denke, man sollte immer in den Spiegel der eigenen Überzeugungen sehen und objektiv bleiben,
Ja das sollte man vor allem wenn man sein Gehirn nicht in der Garderobe abgegeben hat.
Religionen aller Art waren und sind Gift für Geist und Seele........
Da sagte Einer einmal: Religion ist das Opium des Volkes
Bin zwar sonst nicht so auf seiner Linie aber damit hatte er recht.
LG
 
so sieht man dann nicht auf den Horror des Ganzen.
Vor allem auch nicht dass sie gemeingefährlich sind. Vor allem die große Nähe zur Ideologie des 3.Reiches ist mehr als bedenklich. Dieses Video ist mehr als aufschlussreich. Und da
gibt es Leute die da nur "Gutes sehen. Kopfschüttel, nein, da schüttelt es mich als Ganzes.
LG
 
Die Gründerin Gabriele Wittek selbst psychisch krank oder eine gewisselosene Geschäftemacherin.
Diese Frau hat absolut nichts davon, sie hat sich immer nur als Werkzeug gesehen, und solche Zitate aus dem Video wie "Ich Bin das absolute Gesetz" ist keine Selbsteinschätzung sondern einfach aus einem Channeling (wahrscheinlich von Christus).
- "Machtbereich der Sekte" ist'n absoluter Blödsinn - genauso kannst du sagen "im Machtbereich der katholischen Kirche", oder "im Machtbereich der BRD GmbH" oder sonstwas.
- "Sektenstaat wird Realität" - solch eine Überspitzung ist bar jeder Wirklichkeit (mehr hab ich nicht hineingehört, das hat mir gereicht...).

Diese Glaubensgemeinschaft hat so viel Diskreditierung von Seiten der Sektenbeauftragten erfahren, dass sie sich so weit als möglich abgeschirmt haben. Ist ja klar, dass die Kirche alle, die ihr in die Quere kommen, schlecht macht - schon die Katharer hat sie in einem 20jährigen Krieg ausgemerzt, und auch die anderen urchristlichen Glaubensgemeinschaften bekämpft - wie das mit Jesu Wort rechtfertigt werden soll...?
 
Weshalb machst Du Werbung für diese menschenverachtende Sekte, bist Du selbst Mitglied?
Haha, das ist ne alte Masche... Menschenverachtend finde ich z.B. den Angriff auf Irak, in welchem über 1 Mio Zivilisten getötet wurden - nur um (für die Welt) feststellen zu müssen, dass der Irak KEINE chemischen Waffen besitzt und auch nicht dabei ist, Atomwaffen zu produzieren, wie monatelang von der Lügenpresse gelogen wurde. Hast du jemals gehört, dass sich die Amis dafür entschuldigt haben und Wiedergutmachung gezahlt haben?
Hast du damals so aufgeschrien wie du es hier mit einer kleinen Rel.Gemeinschaft tust? Oder warst auch du ein Kopfnicker? :confused:

Ich habe diese Leute in meiner Studienzeit kennengelernt und ihre Seriosität geschätzt. Hier habe ich zum ersten Mal öffentlich die Idee der Reinkarnation bestätigt gefunden - was die Kirche bis heute leugnet.
Ich habe sie dann aus den Augen verloren, als ich zu arbeiten anfing, darum beziehe ich mich auch immer auf "vor 15 Jahren".

Ich hab mich schon immer für die Schwächeren eingesetzt. Soviel ich weiss hatte Bioland dem UL nach einiger Zeit wieder angeboten, zu ihnen zurück zu gehen, aber das UL hat abgewunken - hätte ich auch nicht mehr getan.

Die Videoaufnahmen sind uralt, die Prophetin ist sicherlich längst gestorben, denn sie wollte sich nie ins Rampenlicht stellen - als ich sie damals beim Abendmahl ganz zufällig sah trug sie ganz unauffällige Kleider und hatte das Haar streng nach hinten gekämmt. Von "schön machen, Nägel lackieren" oder sonstwas keine Spur, sie hat nur für ihre Botschaft gelebt.
Dass das UL sie überlebt hat zeigt die innere Kraft der Gemeinschaft, normalerweise fliegt eine solche "Sekte" auseinander wenn der/die GründerIn stirbt, richtig?

Um sich gesund zu ernähren muss man nicht die überteuerten Produkte die mit Versklavung der Sektemitglieder produziert werden kaufen.
In jedem Bioland kriegst du die
Lebensmittel zum ähnlichen Preis, hör auf mit solcher Diffamierung. Eine gute Sache hat ihren Preis, und es wird niemand zu nix gezwungen. Ich selber kaufe sehr gerne die Suppenwürze von ihnen, wenn ich mal auf dem Bahnhof von Stuttgart z.B. bin, die ist echt lecker, ohne Glutamat, Geschmacksverstärker, künstliche Würze oder Hefeextrakt.
Du kannst gerne vergleichen, was in der Maggi Gemüsebrühe alles drin ist... :notworthy:
 
@Bougenvailla
Würdest du dich heute mit demjenigen vor 20 Jahren vergleichen wollen? Genauso ist es mit diesem Video. Ist möglich, das diese Leute damals Fehler gemacht haben, aber ist ein Arzt, der mal ein falsches Medikament verschreibt gleich ein Pfuscher auf Lebenszeit?
Und feierst du bei deinem Geburtstag den jetzigen Menschen oder das Baby?
Vielleicht solltest du gerade dies mal überdenken.
Ich mag es nicht, wenn Leute nur mit Hörensagen andere verurteilen. Das ist kein qualifiziertes Personal...
 
Werbung:
Ich habe sie dann aus den Augen verloren, als ich zu arbeiten anfing, darum beziehe ich mich auch immer auf "vor 15 Jahren".
Somit kannst auch Du nicht beurteilen wie sich diese "Gemeinschaft" im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Wenn dieses Video der Wahrheit entspricht,(was ich annehme)müsste diese Sekte verboten werden.
LG
 
Zurück
Oben