Prophetenstein ???

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon mal vom Prophetenstein gehört??

Er soll aus der Wüste kommen, eine Rarität sein und die Hellsicht/Intuition fördern.

würde ihn gerne auch mal ansehen, für einen Tipp o Link wäre ich dankbar.
Gibt es noch andere Steine die ähnlich wirken?

Außerdem wurde ich heute gefragt welcher Stein uns schützen kann.
Ich selber kenne und habe den schwarzen Turmalin, auch Schörl genannt. Man muss ihn nicht reinigen und nicht aufladen. Kennt jemand noch andere?


freu mich auf Antworten

Lb GR. Francess
 
Werbung:
Ich habe die Rarität gefunden:

ca 6 cm gro0 und € 200,00 teuer. Sieht aus wie ein Häufchen zerschmolzene Schokolade.

Auch viele andere Schutzsteine habe ich entdeckt.

Nur nicht nachlassen, selbst ist die Frau!
 
Hallo zus,

hä???????

ich sagte ich habe ihn entdeckt, nicht gekauft!!!
Nirgends war was über ihn zu entdecken und ich hatte noch nie von einem Prophetenstein gehört, ich wollte ihn mir gerne mal ansehen und hören ob jemand was über ihn weiß.

Und sollte jemand sein Freude an ihm haben und auch das nötige Geld dazu, dann sei es ihm gegönnt :)

Jetzt habe ich eine Vorstellung wie er aussieht, nur kann ich mir solch eine Rarität im Moment nicht leisten schon gar nicht vor Weihnachten. Und so schön finde ich nun wieder nicht, daß ich ihn haben wollte.

Andere Schutzsteine habe ich auch noch entdeckt:

schade daß niemand was darüber berichtet hat, ich dachte da gibt es viele die sich damit auskennen, so mußte ich eben selber auf die Suche gehen .........wenn niemand was drüber aussagen kann oder will.

Achat -- heiliger Schutzstein der Antike, größere Scheiben auch für Räume
Onyx -- Schutzstein der Widerstandskraft
Koralle -- magischer Schutzstein
Jade - - Schutzstein gegen Verzauberung
Chrysopras - Schutzstein der Ägypter
Orangencalcit -- Schutzstein gegen Geister

Warum hab ich bei euren Antworten nur so ein kaltes Gefühl...........:dontknow:

@ lightpoints : über deine Antwort kann ich nur traurig den Kopf schütteln, solche lieben Energien drehen sich oft............

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz viel Freunde mit den Heilsteinen

Francess
 
Hallo Francess,

erst einmal kann ich dich trösten,
den Prophetenstein bekommst du auch günstiger ;)
mit viel Glück auch auf Steinbörsen.
Oder schau mal bei ...bay unter Limonit pseudomorph,
da findest du den Prophetenstein öfter ,
nur unter einem anderen Namen ...:D

Ich habe auch mehrere kleinere Prophetensteine,
von einem Bekannten bekommen,der sie von einem Heiler in Afrika hat.
Ich liebe meine Prophetensteine und habe meinen speziellen Schutzstein
immer bei mir ,er ist einfach ein sanfter und toller Begleiter.

Er soll ja auch vor negativen Gedanken anderer Menschen schützen
und da empfinde ich ihn als sehr hilfreich.
Mit dem Schörl kann ich mich nicht so anfreunden,
obwohl er mir oft schon kurzfristig gut geholfen hat.
Nur trage ich ihn nicht lange,weil er mich dann zu sehr abgrenzt,
was ich wiederum nicht immer will.

Liebe Grüße Stoneangel
 
Werbung:
Liebe Stoneangel,

danke dir für deinen Tipp, das werde ich mir notieren. Ich bin über eine Bekannte draufgekommen, die einen hat und wollte mal nachfragen wer was über ihn u seine Wirkung weiß.

Schörl grenzt dich ab? Ich trage meine Kette eigentlich ganz oft. Werde da wohl auch etwas wechseln habe ja jetzt auch noch andere Schutzsteine gefunden.

alles Liebe dir u ein herzliches Danke :kiss4:

Francess
 
Zurück
Oben