Propheten - Familie Naderie

Ich habe eine Fotoanalyse für 180 EUR machen lassen wollte die Antworten nicht wahr haben und nun ist es tatsächlich so eingetroffen, weil ich mich aber damit nicht abfinden möchte suche ich jemand der einen Liebeszauber machen kann, die Naderies haebn das leider bei mir abgelehnt.

Wer kann mir helfen ? :confused:
 
Werbung:
Werbung:
also ich rühr hier ganz sicher keine werbetrommel. ich habe in einem anderen forum über die familie gelesen und dachte mir ich schreib hier mal etwas, um zu sehen, ob jemand die familie naderie kennt. mein brief ist schon raus an sie, werde jetzt warten bis ich die analyse bekomme. mal sehen , was sie sagen. bin auf jeden fall sehr gespannt. auch wenn anscheinend hier diese familie niemand kennt. aber hab ein gutes gefühl und werde es einfach mal versuchen.

ob sich danach jemand entscheidet ebenfalls mit der famillie in kontakt zu setzen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

aber ich werde gerne berichte wie das ganze aussieht.

lg

Was für ein Forum war das? Würde mich direkt mal interessieren, was dort so über die Familie geschrieben wurde. Kannst mir auch eine PN schicken.

Kami
 
Zurück
Oben