Propheten - Familie Naderie

Werbung:
habe mich letzte woche bei der familie naderie gemeldet und werde ihnen diese woche alles was sie brauchen für die analyse zusenden.
habe in einem anderen forum sehr gutes über sie gelesen, auch von solchen die bereits eine analyse haben machen lassen.
lg
 
sandrita schrieb:
habe mich letzte woche bei der familie naderie gemeldet und werde ihnen diese woche alles was sie brauchen für die analyse zusenden.
habe in einem anderen forum sehr gutes über sie gelesen, auch von solchen die bereits eine analyse haben machen lassen.
lg

Hallo Sandrita,

was lässt Du denn von Ihnen machen, wenn ich das fragen darf? Wie hoch sind ihre Honorare?

Freue mich auf Antwort.

LG
Dispair
 
werde ich bei der Familie Naderie machen lassen. Weiss nicht ob die Honorare immer gleich sind. Eine Analyse haben sie mir geschrieben kostet 120 Euro, beinhaltet eine schriftliche (die sie per mail zusenden) und eine 30minütiges Gespräch. Sie rufen einem an, also ohne Telefonkosten für den Kunden. Wenn man kein Telefongespräch wünscht, ist es 100 Euro bzw. 90 Euro. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob sie immer gleiche Preise haben oder je nach Aufwand.
lg
 
sandrita schrieb:
werde ich bei der Familie Naderie machen lassen. Weiss nicht ob die Honorare immer gleich sind. Eine Analyse haben sie mir geschrieben kostet 120 Euro, beinhaltet eine schriftliche (die sie per mail zusenden) und eine 30minütiges Gespräch. Sie rufen einem an, also ohne Telefonkosten für den Kunden. Wenn man kein Telefongespräch wünscht, ist es 100 Euro bzw. 90 Euro. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob sie immer gleiche Preise haben oder je nach Aufwand.
lg

Danke für die Info.

Bitte poste doch Deine Erfahrungen, wenn Du die Analyse hast machen lassen.

Wäre echt interessant.

LG
Dispair
 
sandrita schrieb:
wäre auch über eure beiträge und erfahrungen dankbar.

meldest du dich auch bei der familie naderie?

lg

Hallo Sandrita,

ich denke nicht. Ich müsste erstmal Gewissheit bekommen - nichts gegen Dich - ob das hier nicht eine eigens inszenierte Werbetrommel ist.

Wie gesagt, das geht nicht gegen Dich. Aber da Du ein neues Forumsmitglied bist, ebenso wie ronaldoWEST, wäre es zumindest denkbar. Aber ich möchte niemanden deswegen beschuldigen. Das sind halt nur Zweifel. Außerdem ist sowas hier schon öfter vorgekommen. Daher ist die Resonanz auf diesen Thread auch nicht besonders groß, obwohl es ein gutes Thema ist.

Und so recht überlegt, ist der Kurs, den diese Familie macht nicht besonders niedrig, besonders im Hinblick darauf, dass es sich lediglich um eine Analyse handelt. Wenn Sie nur zehn Kunden pro Woche haben und das Ganze auch noch bequem vom Fernsehsessel aus machen, wäre der Monatsverdienst (der mit Sicherheit nicht versteuert wird) recht beachtlich im Vergleich zum Aufwand. Die Aussagekraft der Analysen kann man nun mal nicht objektiv bemessen, geschweige denn überprüfen. Daher bin ich über die geposteten Erfahrungen derjenigen, die weniger Zweifel als ich haben, und es ausprobiert haben sehr dankbar.

Für mich selbst besteht ohnehin kein Bedarf. Aber möglicherweise in meinen Freundes- bzw. Bekanntenkreis.

Jedenfalls hoffe ich, dass Du findest wonach Du suchst und würde mich wirklich freuen, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen (positiv wie negativ) teilhaben lässt.

LG
Dispair
 
also ich rühr hier ganz sicher keine werbetrommel. ich habe in einem anderen forum über die familie gelesen und dachte mir ich schreib hier mal etwas, um zu sehen, ob jemand die familie naderie kennt. mein brief ist schon raus an sie, werde jetzt warten bis ich die analyse bekomme. mal sehen , was sie sagen. bin auf jeden fall sehr gespannt. auch wenn anscheinend hier diese familie niemand kennt. aber hab ein gutes gefühl und werde es einfach mal versuchen.

ob sich danach jemand entscheidet ebenfalls mit der famillie in kontakt zu setzen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

aber ich werde gerne berichte wie das ganze aussieht.

lg
 
sandrita schrieb:
also ich rühr hier ganz sicher keine werbetrommel. ich habe in einem anderen forum über die familie gelesen und dachte mir ich schreib hier mal etwas, um zu sehen, ob jemand die familie naderie kennt. mein brief ist schon raus an sie, werde jetzt warten bis ich die analyse bekomme. mal sehen , was sie sagen. bin auf jeden fall sehr gespannt. auch wenn anscheinend hier diese familie niemand kennt. aber hab ein gutes gefühl und werde es einfach mal versuchen.

ob sich danach jemand entscheidet ebenfalls mit der famillie in kontakt zu setzen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

aber ich werde gerne berichte wie das ganze aussieht.

lg

Hallo Sandrita.

Das ist nett von Dir. Ich hoffe, dass Du mich nicht falsch verstanden hast.Ich glaube Dir das jedenfalls, dass Du keine Werbetrommel rührst...

LG
Dispair
 
Werbung:
ich weiss wie du es gemeint hast. ich meine ich habe auch schon in anderen foren gesehen wie es da zu und her geht. wollte mich deshalb hier zu wort melden.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben