Prophet Yahweh

Was ist nun mit diesem PROPHETEN?

  • Ich denk das sind nur Russische Satelliten...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Mann hat anscheinend ne Verbinung zu UFO´s

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
M

magickian20

Guest
Ein Mann behauptet Ufos durch Telepathie herbeirufen zu können, er sagt er tut das schon seit über 20 Jahren, und eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und Ufos vor laufenden Kameras herbeizubeten, was ihm auch anscheinend gelang, Video gibts auf der Site zum Downloaden.

http://www.ufodigest.com/yahweh.html

Was haltet ihr davon, wird sich das was dieser Typ behauptet als wahr, oder als Betrug herausstellen?
Sollte es wahr sein, wird das die welt dramatisch verändern...

Also, before the 45 day summoning period has ended, a spaceship will descend and sit in the skies over Las Vegas on Prophet's signal.
 
Werbung:
das vierer DVD Set für nur 249,80 $ ist wohl sicher das wichtigste an seiner Philosopie LOL Warum sammelt er noch geld an wenn sich in 45 tagen alles so gravierend ändert lol
 
@Queerkopf:
Vielleicht möchte er Geld ansammeln um Kindern in der dritten Welt zu helfen oder etwas den Aliens als Dank zurückzugeben

@Sharon Ja ich weiss, doch was sagts du zum Beispiel zum Video von diesem US-"NAchrichten?"-Sänder- totall erlogen...haben sie selber nen Punkt hineingemalt, oder was war das?
 
In nächster Zeit wird noch so manches die Welt verändern, womit noch niemand
rechnet.

Ansonsten sage ich nur:
 
Und ich sag nur:

Das selbe, was Diddi sagt!

Hallo Diddi, fliegen wir eine Runde ins All?

Schönen Tag noch von Goldi!
 
Werbung:
magickian20 schrieb:
Ja ich weiss, doch was sagts du zum Beispiel zum Video von diesem US-"NAchrichten?"-Sänder- totall erlogen...haben sie selber nen Punkt hineingemalt, oder was war das?
Leider konnte ich mir das Video nicht angucken, das Format war mit meiner Software nicht einverstanden.

@Didi
Immer her damit, ich liiiebe Überraschungen ;-)
 
Zurück
Oben