1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Prophet Yahweh

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magickian20, 3. Juni 2005.

?

Was ist nun mit diesem PROPHETEN?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juni 2005
  1. Der Typ ist ja Geistesgestört!

66,7%
  2. Ich denk das sind nur Russische Satelliten...

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der Mann hat anscheinend ne Verbinung zu UFO´s

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, die Welt wird sich radikalstenstens verändern, die UFOS KOMMEN!

33,3%
  1. magickian20

magickian20 Guest

Werbung:
    Ein Mann behauptet Ufos durch Telepathie herbeirufen zu können, er sagt er tut das schon seit über 20 Jahren, und eine Stimme in seinem Kopf sagte ihm jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und Ufos vor laufenden Kameras herbeizubeten, was ihm auch anscheinend gelang, Video gibts auf der Site zum Downloaden.

http://www.ufodigest.com/yahweh.html

Was haltet ihr davon, wird sich das was dieser Typ behauptet als wahr, oder als Betrug herausstellen?
    Sollte es wahr sein, wird das die welt dramatisch verändern...

2. Queerkopf

Queerkopf Mitglied

das vierer DVD Set für nur 249,80 $ ist wohl sicher das wichtigste an seiner Philosopie LOL Warum sammelt er noch geld an wenn sich in 45 tagen alles so gravierend ändert lol

3. Sharon

Sharon Guest

Ich würde sagen, gucken wir mal, was in 45 Tagen passiert, dann wissen wir's ;-)

4. magickian20

magickian20 Guest

@Queerkopf:
    Vielleicht möchte er Geld ansammeln um Kindern in der dritten Welt zu helfen oder etwas den Aliens als Dank zurückzugeben

@Sharon Ja ich weiss, doch was sagts du zum Beispiel zum Video von diesem US-"NAchrichten?"-Sänder- totall erlogen...haben sie selber nen Punkt hineingemalt, oder was war das?

5. Diddi

Diddi Sehr aktives Mitglied

In nächster Zeit wird noch so manches die Welt verändern, womit noch niemand
    rechnet.

Ansonsten sage ich nur:

6. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Werbung:
    Und ich sag nur:

Das selbe, was Diddi sagt!

Hallo Diddi, fliegen wir eine Runde ins All?

Schönen Tag noch von Goldi!

7. Sharon

Sharon Guest

Werbung:
    Leider konnte ich mir das Video nicht angucken, das Format war mit meiner Software nicht einverstanden.

@Didi
    Immer her damit, ich liiiebe Überraschungen ;-)

Diese Seite empfehlen