Propaganda-Stürmer?

Arbeite in einem Verlag mit - und schaue es dir an.
Gehe mit Reichen essen - und schau zu, wie sich Geschäfte anbahnen,
und dann umsetzen.



Die Entscheidungen werden von der finanziellen Seite aus getroffen. Immer.
(Vorsichtig ausgedrückt: zu 99%)

Sicher... Die Finanzen spielen eine große Rolle. In einem großen Zusammenhang.

Undenkbar, dass es auch finanzielle Hintergründe haben könnte, und nicht nur auf Verkaufszahlen des Heftes selbst bezogen, wenn man z.B. Angst vor dem Islam, Terror, Klimawandel, Krankheiten usw. schürt? Und hatte finanzielle Stärke oder auch Schwäche nicht auch schon immer eine Kausalität zu mehr oder weniger Macht und Kontrolle?
 
Werbung:
Sicher... Die Finanzen spielen eine große Rolle. In einem großen Zusammenhang.
welcher größere Zusammenhang?

?

Oder: Ja, Undenkbarkeit ist ein Ziel. (auch aus Geldgründen)



Macht und Kontrolle?
Macht und Kontrolle wofür?
Doch auch wieder aus Geldgründen.



(Ich weiß ich weiß, als intelligenter Mensch, erwartet man sich schon etwas mehr an Komplexität.
:)) sorry. Vielleicht anderer Planet)
 
@Schooko und Abraxas365Mithras:

Irgendwie habe ich das Gefühl Ihr seid Euch ähnlich...

- Sicher sein, verstanden zu haben - die meisten anderen eher nicht.
- Nicht nötig haben das angemessen zu vermitteln - aber nötig haben trotzdem was zu schreiben.
- Immer wieder deutlich machen, vielleicht doch nicht verstanden zu haben

Aber vielleicht hab ich ja auch nur irgendwas nicht verstanden.... ;)
 
Geld interessiert mich absolut nicht.

Wie kann ich dir vortäuschend glaubhaft machen,
dass mich Geld doch interessiert?

Du hast eine Aussage gemacht... mir eine Erklärung gegeben ("Geld ist auch nur ein Zweck.". Ich sagte dann sinngemäß: Du unterschätzt mich möglicherweise. Was bedeutet: "Ich weiß das... musst es mir nicht erklären." Und jetzt muss ich Dir offensichtlich was erklären... Null-Checker. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben