‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

ich hab nicht gehört, was er bestellt hat, ich hab GESEHEN was er gekriegt und auch gegessen hat.
und natürlich kenn ich sie nicht weiter persönlich, aber wofür sie sich engagieren find ich schon super. darf man das nur, wenn man wen persönlich kennt?

Hast du dir die Karte oder das Angebot da mal etwas genauer angesehen? Vielleicht gab's da ja auch vegetarische Burger ...

Gibt's hier bei Mc Donald und Burger King ja auch, zum Beispiel. Oder? Ich meine schon.

Finde sowas auch immer ein bisschen ... na ja, so können auch schnell irgendwelche Gerüchte zustande an denen nicht mal was dran ist/sein muss.
 
Werbung:
ich hab nicht gehört, was er bestellt hat, ich hab GESEHEN was er gekriegt und auch gegessen hat.

vegetarische-burger.jpg


Sieht auch nach 'nem ganz normalen Burger aus, oder?

Ist allerdings ein vegetarischer Burger ...
 
he, ich hab dort auch gegessen und es gab dort keine vegetarischen burger, ok? wenn ich zweifel hätte hätt ich das ja nicht geschrieben bitte. vielleicht hat er ja nur die salatblätschn gegessen und das fleischlaibchen an einen freund weiter gegeben? bis in den schlund hab ich ihm nicht reingeschaut, war so schon aufgeregt genug, ihn live und ganz locker privat zu erblicken!
ausserdem, ganz ehrlich, kratzt es wahrscheinlich weder den bono, und mich schon gar nicht, welche gerüchte über seine essensgewohnheiten "verbreitet" werden.
aber da er in der liste als vegetarier angeführt ist und ich was anderes gesehen habe, hab ich das hier geschrieben. es beschäftigt mich aber ehrlich nicht weiter...

nachtrag: was da auf der verlinkten seite vom soja-burger steht, klingt j auch alles andere als erfreulich...
 
he, ich hab dort auch gegessen und es gab dort keine vegetarischen burger, ok? wenn ich zweifel hätte hätt ich das ja nicht geschrieben bitte. vielleicht hat er ja nur die salatblätschn gegessen und das fleischlaibchen an einen freund weiter gegeben? bis in den schlund hab ich ihm nicht reingeschaut, war so schon aufgeregt genug, ihn live und ganz locker privat zu erblicken!
ausserdem, ganz ehrlich, kratzt es wahrscheinlich weder den bono, und mich schon gar nicht, welche gerüchte über seine essensgewohnheiten "verbreitet" werden.
aber da er in der liste als vegetarier angeführt ist und ich was anderes gesehen habe, hab ich das hier geschrieben. es beschäftigt mich aber ehrlich nicht weiter...

nachtrag: was da auf der verlinkten seite vom soja-burger steht, klingt j auch alles andere als erfreulich...

Ja, genau ... :rolleyes:
 
Adolf Hitler ....
naja, dafür war stalin fanatischer vegetarier und pol pot wohl auch. beides ja bekannte massenmörder.
von charles manson und seiner "family" hab ich auch gelesen, dass sie vegetarisch lebten.
Was eindeutig gegen die Theorie spricht, dass Vegetrarier lichter, liebevoller und aggressionsfreier sind.

Naja, dem einen oder Anderen hier wird schon was einfallen um das auszuhebeln ..... weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

R.
 
Ah du warst wohl dabei....:rolleyes:

nach den Chroniken war er Vegetarier

Welche "Chroniken" meinst du?

Bei zeit.de las es sich auch nicht wirklich so ...

und bei wikipedia steht folgendes:

"Adolf Hitler wurde von der NS-Propaganda als asketisch lebender Nichtraucher, Vegetarier und Tierfreund dargestellt.
Er ernährte sich stark fleischreduziert, wenn auch nicht vollständig fleischlos."


Siehe hier.

... und offensichtlich hat er sich so ernährt, weil er unter Krämpfen nach dem Essen litt.

"Das Medical Casebook of Adolf Hitler von Leonard und Renate Heston beschreibt drastisch,
dass Hitler oft nach dem Essen von Krämpfen geplagt wurde und nach der Versuch-und-Irrtum-Methode
nach und nach "eine exzentrische Diät" entwickelte, "die fast vegetarisch war".


Siehe hier.
 
... und offensichtlich hat er sich so ernährt, weil er unter Krämpfen nach dem Essen litt.
Ist es nicht vollkommen gleichgültig weshalb sich jemand fleischlos ernährt? Gerade A. H. ist das beste Beispiel dafür, wozu ein ach so lichter Vegetarier fähig ist .... und das sollte man auch so stehen lassen.

R.
 
Werbung:
Ist es nicht vollkommen gleichgültig weshalb sich jemand fleischlos ernährt? Gerade A. H. ist das beste Beispiel dafür, wozu ein ach so lichter Vegetarier fähig ist .... und das sollte man auch so stehen lassen.

Ich weiß nicht, ob's so gleichgültig ist. Ich denke da nur, dass es verschiedene Hintergründe hat.

Ich würde ihn aber auch nicht wirklich als Vegetarier bezeichnen, wenn es so war, wie auf manchen Seiten geschrieben steht.
 
Zurück
Oben