Prominente ist von Kran gestürzt!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich alleine einen neuen Stadtteil meiner Stadt angeschaut habe. Allerdings gibt es diesen Stadtteil in der Realität nicht wirklich...Dieser Stadtteil war auf einem Hügel und sah sehr orientalisch aus, mit orientalischen Gebäuden und so. Ich war sehr fasziniert.

Danach gab es einen Szenenwechsel und ich sah einen grossen Kran vor mir, wie man ihn auf einer Baustelle üblicherweise benutzt. Ganz oben auf dem Kran stand Jenny Elvers-Ebertzhagen (also die Prominente)...Plötzlich stüzte sie vom Kran in die Tiefe, es war ein Unfall. Ich und andere Leute mussten mit ansehen, wie sie auf dem Boden aufschlug und starb. Eine alte Frau brach in Tränen aus und ich tröstete sie, indem ich sie umarmte.
 
Werbung:
Ganz oben auf dem Kran stand Jenny Elvers-Ebertzhagen (also die Prominente)...Plötzlich stüzte sie vom Kran in die Tiefe, es war ein Unfall.

Tja, die "Promis" sind ganz schnell ganz oben, aber auch ganz schnell wieder ganz unten. Diese Dame - was hat sie eigentlich jemals geleistet, dass sie diesen XYZ-Promi-Status erreicht hat? - ist genau diesen Weg gegangen.

R.
 
Das denke ich auch, finde das ne blöde Kuh und überhaupt nicht hübsch...Aber was bedeutet nun der Traum für mich?
 
Hallo,

also fremder Stadteil, fremdes Gebiet.
Ja, wer hoch hinaus will, kann tief fallen wie die Frau.

Wenn man von Prominenten träumt, sollte man meißt überlegen, welche Eigenschaften diese haben. Und mit denen hat dann der Traum zu tun.
(Wie bei mir z.B. damals (unter anderen) der Hugo Egon Balder, der bei mir in diesem Traum für Lebensleichtigkeit, süßes Leben o.ä. stand, mit dem ich mein Brot im Traum geteilt habe, anstatt mit jemand anders.)
Also was für Eigenschaften und Talente hat sie? Für was steht sie für dich?
Willst du vllt. hoch hinaus mit irgendwas? Ohne viel zu leisten / zu tun?
Dich ins Licht stellen.
Nicht mir hier antworten, sondern dir selbst.

Meine Träume mit Prominenten habe ich teils erst nach einigen Jahren verstanden bzw. richtig gedeutet.
Wenn du soviel Träumst kannst du dir doch ein Traumtagebuch anlegen. Oder von hier kopieren in dein Tagebuch, was es ja hier im Forum auch gibt, manche Träume versteht man erst später durch Zufall oder irgendeine Eingebung.

lg Wally
PS: sorry ich bin froh, dass ICH nicht von dieser Frau geträumt habe!! ;)
Aber: Hugo Egon Balder, Thomas Gottschalk, Günter die Jauche und Hella von Sinnen sind wohl auch nicht besser! Schade - warum nicht mal Brad Pitt oder ähnliches!! :)
 
Das ist ja das Seltsame, Elvers hat für mich GAR KEINE Eigenschaften! Sie kann einfach nichts! Sie sieht nicht mal gut aus, im Gegenteil! Sie ist eine Nervensäge für mich, wenn ich sie im TV sehe, mehr nicht.

Ich würde sagen, ich will beruflich hoch hinaus...
 
Ich würde sagen, ich will beruflich hoch hinaus...

ohne was richtig zu können und tun?
Mehr Schein als Sein? So jedenfalls kommt die Dame mir vor.

"Hoch hinaus" würde ich auch sagen, angesichts beim Traum von "solcher" Dame, würde ichs mir überlegen,vllt. nicht zu hoch zu wollen (ohne was zu tun/können/Talent). Wer hoch ist kann sehr tief fallen, wie im Traum.

Ich habe sie mal in einer Kochshow gesehen, die Frau hat vermutlich gar keine Talente, aber bildet sich vieles ein.

Aber eines hat sie wohl: Vitamin B = Beziehungen.
 
Ich habe sehr viel Talent bei dem, was ich beruflich erreichen will, da mach ich mir keine Sorgen...Ich will ins Game Design und da muss man an den Fachhochschulen zuerst beweisen, dass man kreativ ist und z.B. gut zeichnen kann. Das ist genau mein Talent!

Ausserdem unterstützt mich von nun an ein Jahr auch noch astrologisch Saturn Sextil MC...Der MC hat ja mit dem Beruf zu tun und darum wird es für mich angenehmer als sonst. Was will man mehr? Von dem her macht deine Deutung nicht so richtig Sinn..
 
Werbung:
Zurück
Oben