1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Promianalyse

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von kartenleger21, 27. Februar 2006.

1. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Leserinnen und Leser des Esoterikforums!
    Ich habe mir folgendes gedacht, um euch eine kleine Freude zu machen:
    Ich werde von Zeit zu Zeit hier kleine Promianalysen reinstellen zu verschiedenen Promis.
    Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann.
    Ihr könnt auch gerne Wünsche äußern, über welche Promis ihr etwas erfahren wollt.
    Natürlich werde ich es hier nur oberflächlich behandeln, da ich mit meinen Analysen niemandem bloßstellen will, das ist ganz wichtig.
    alles liebe
    euer Stefan Schmitt

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Nun hier meine erste Promianalye:

Ich habe sie mit dem Zigeunertarot im Dezember 05 erstellt
    FRAGE: Wie sieht es beruflich für Mika Häkinenn in Zukunft aus?
    ANTWORT: Es wird positiv für ihn werden, doch er muss einige Probleme überwinden, aus denen er jedoch gestärkt hervorgeht. Achtung aber vor beruflichen Reisen. Er sollte sich auch wieder einmal mehr in den Medien zeigen. Aber beruflich hat er ein gutes Gelingen in den Karten. Und als kleiner Geschäftstipp: Vielleicht sollte er auch mal was für die Schönheit herausbringen (Parfüm, Kleidung usw.)

so ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude gemacht habe
    alles liebe
    stefan schmitt

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Entschuldige bitte, aber wie kommt man denn auf sowas?

4. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    hallo!
    Ich wollte euch eine kleine Freude hier machen, ich hoffe, dass es mir ein wenig gelungen ist und wenn hier zum Beispiel ein Fan über ein bestimmten STar den Charaktr oder sonnst was wissen möchte, möchte ich es gerne beantworten, solange es nicht ins Privatleben oder Intimleben der Stars geht, denn ich möchte niemand bloßstellen.
    Es war nur als kleine Freude für euch gedacht, nichts weiter

alles liebe Stefan Schmitt

Diese Seite empfehlen