Projektteilnehmer gesucht

max205

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
4
Ort
St. Pölten
Hallo

Ich suche für ein Projekt zur Weltverbesserung Idealisten aus dem Grossraum St. Pölten. Konkret geht es darum, eine kommunistisch organisierte Firma zu gründen. (Nicht der Kapitalist an der Spitze erhält das von den Arbeitern erwirtschaftete Geld, sondern der Gewinn der Firma abzgl. Steuern wird auf alle Mitarbeiter zu gleichen Teilen aufgeteilt.)

Der erwirtschaftete Gewinn basiert zum einen auf Einnahmen aus Vorträgen über Gesundheit, Esoterik (Spiritualität, Gespräche mit Gott,...) Friedensarbeit, Permakultur, Gleichstellung der Geschlechter, Sexualität u. v. m.. Zum anderen würden wir unser Geld aus Einnahmen einer oder mehrerer GesundheitsPraxen sowie später aus dem Handel mit permakulturell produziertem Obst, Gemüse und Nüssen verdienen.

Für den Beginn suche ich 8 Menschen, die sich für diese Idee begeistern können. Ich rechne damit, dass ca. ein halbes Jahr Vorbereitungszeit ab dem Zeitpunkt der gefundenen 8 Personen notwendig werden wird, um rechtliche Fragen zu klären, um Vertrauen aufzubauen, um Vorträge vorzubereiten usw.

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Menschen bei mir melden würden.

mfg
Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,

klingt interessant, gibt es schon Interessenten? Ich könnte mich als Direktmarketerin einbringen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Namaste`

Ich wäre auch interessiert an diesem Projekt...Vorträge halten, Gesprächsrunden, Kindernachmittage (zB Mandala malen, Malen zu Musik ....)

Bitte melden, falls da noch Interesse besteht...
 
Hallo

Ich suche für ein Projekt zur Weltverbesserung Idealisten aus dem Grossraum St. Pölten. Konkret geht es darum, eine kommunistisch organisierte Firma zu gründen. (Nicht der Kapitalist an der Spitze erhält das von den Arbeitern erwirtschaftete Geld, sondern der Gewinn der Firma abzgl. Steuern wird auf alle Mitarbeiter zu gleichen Teilen aufgeteilt.)

Der erwirtschaftete Gewinn basiert zum einen auf Einnahmen aus Vorträgen über Gesundheit, Esoterik (Spiritualität, Gespräche mit Gott,...) Friedensarbeit, Permakultur, Gleichstellung der Geschlechter, Sexualität u. v. m.. Zum anderen würden wir unser Geld aus Einnahmen einer oder mehrerer GesundheitsPraxen sowie später aus dem Handel mit permakulturell produziertem Obst, Gemüse und Nüssen verdienen.

Für den Beginn suche ich 8 Menschen, die sich für diese Idee begeistern können. Ich rechne damit, dass ca. ein halbes Jahr Vorbereitungszeit ab dem Zeitpunkt der gefundenen 8 Personen notwendig werden wird, um rechtliche Fragen zu klären, um Vertrauen aufzubauen, um Vorträge vorzubereiten usw.

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Menschen bei mir melden würden.

mfg
Markus



klingt nach einer tollen idee. schon mal überlegt im nördlichen NÖ sowas aufzuziehen? du kommst ja auch ausm waldviertel, hier sind die grundstücke und höfe relativ günstig, gerade wenns um permakultur geht ist ja auch die platzwahl wichtig bei so einem projekt. noch dazu kenne ich eine dame, die gerade ein seminarzentrum hier oben aufbaut, schönes projekt auch mit vorträgen und infoveranstaltungen. soll nächsten märz richtig losgehen, bis dahin nur sparprogramm (nachfrage ausloten)

viel glück bei dem projekt, gut dass sich leute da noch drübertrauen...bei der zahl der fern-gesteuerten menschen heutzutage *grummel*


greetz

tris
 
Werbung:
hallöchen...
...mit meiner idee gemeinachaftscafe in wien (auch hier gepostet...) als rahmenbedingung gehts mir eigentlich so ziemlich exakt um das gleiche wie dir, markus, vielleicht können wir uns ja connectn'... denn in gemeinschaft wär so viel mehr möglich....
...dein projekt interessiert mich sehr und würd mich freun dich kennenzulernen, wohn in klosterneuburg, is ein stück weg von st. pölten, aber auch nicht so weit...
...mal sehn...
LG
 
Zurück
Oben