Projekt

lilith2601

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
186
Ort
Wien Umgebung
Ich saß mit verschiedenen Leuten auf einem langen Tisch. Wie es schien hatten wir ein gemeinsames Projekt. Die Personen waren mir sehr vertraut, im realen Leben kenne ich sie jedoch nicht.
Ich sah Finanzamtsmitteilungen durch, manche hatten keine Ahnung, dass sie den offenen Betrag auch zahlen sollten. Ich versuchte eine Liste zu erstellen, um herauszufinden wer seinenen offenen Betrag schon bezahlt hatte und wer ihn noch zu bezahlen hatte. Egal wo ich begann, immer wieder wurde ich unterbrochen und konnte wieder von neuen beginnen.
Dann bekam ich einen Tip, daß sich die Botschaft vielleicht in einer riesigen Rolle versteckt hat. Eine Person (im realen Leben bekannt) half mir die Rolle abzuwickel und wieder sorgfältig aufzurollen, doch leider war wieder keine Informationen zu finden.

Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, kann erahnen um was es geht, komme jedoch nicht weiter. Ich bitte euch daher um Hilfe.
Danke im Voraus für eure Deutungen.

LG
Lilith
 
Werbung:
Liebe Lilith,

es gibt für diesen Traum zwei Optionen: Zunächst kann er sich um eine Sache in Deinem realen Berufsleben handeln oder aber um Arbeit in weiteren Sinne, also Dein alltägliches Tun. Ich gehe einmal davon aus, daß es aber eher um Letzteres geht. Es soll jedoch in jedem Fall etwas auf dem Tisch ausgebreitet, betrachtet und geklärt werden (das Projekt).

Mit den Leuten wird umschrieben, daß alles aus Deiner derzeitigen Situation auf den Prüfstand kommen soll. Das Schreiben vom Finanzamt verdeutlicht die unumgängliche Notwendigkeit dieser Maßnahme. Mit diesem Schreiben wird aber auch die versteckte Mahnung deutlich, Dich um Deine persönlichen Ressourcen zu kümmern.

Um Dir also darüber einen Überblick zu verschaffen, erstellst Du, wie immer eine Liste und dabei wird dir klar, daß hier an verschiedenen Stellen wohl noch ein symbolischer Preis für Dein „Projekt“ gezahlt werden muß.

Es gelingt Dir aber nicht Klarheit in die Situation zu bringen, deshalb versuchst Du es mit der Schriftrolle. Sie ist wie ein Buch, aus der man sich eine Erkenntnis erhofft, jedoch ist hier diese Art des Buches auch mit der tiefen Hoffnung auf ultimative Wahrheit verbunden. In einem Buch werden die Gedanken anderer Menschen festgehalten und deshalb wird hier deutlich, daß Du in dieser Sache auf die Hilfe anderer Menschen gehofft hattest.


Für Dich eine Prise der Erkenntnis :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben