projekt

F

flyon

Guest
hey, freuts euch ein projekt angehn? irgendwas was sinn macht?
man kann sich hier ja im forum gut austauschen, das :umarmen: und das :fechten: machen, aber was hält ihr davon was konstruktives auf die reihe zu stellen?

oder glaubt ihr, das funzt ned in einem forum?
macht keinen sinn?

man müsst sich eigentlich nur darüber gedanken machen, was man tun kann. wenn sich dieses gegeneinander hier mal bündeln würd, könnt einiges losgehn hier.


stell das mal einfach so in die runde.


lg
flyon
 
Werbung:
Wir könnten alle pro Stunde eine Minute die Luft anhalten, um Sauerstoff zu sparen. :)

Hm. Oder Börsenmeditationen. Wir könnten versuchen, die Kurse zu beeinflussen durch Mentalkraft. :)

Du siehst: ich habe keine brauchbaren Ideen. Aber je nachdem bin ich dabei.
 
hehe. naja soll ja vielleicht auch ein bissl sinn machen..

ich denk, die die es anspricht melden sich schon.. die anderen sollen das machen, was sie wollen. ich hab schon vage ideen im kopf, aber bin auch mal auf vorschläge von anderen gespannt, danke jedenfalls für deine future421! heilkreis gibt es hier, wgs etc ist nicht wirklich was wo alle mitmachen können, oder was umsetzbar ist.. es muss ja nicht unbedingt esoterisch sein, so gehts hier ja eh nicht zu ;), außerdem was ist das schon.. aber sollt schon irgendwie hand und fuss haben, sonst bleibts ja eine utopie.

es könnt mal eine spendenaktion im forum sein, für irgendwas gutes, wär wahrscheinlich am leichtesten umzusetzen, einfach wo die gemeinschaft was macht.. oder vielleicht etwas in richtung kunst ?
man (lachen muss bei dem wort schon), besser irgendwer ;) gibt ein thema vor, und jeder der mag steuert was dazu bei, sei es malerei, musik, fotos.. ?
oder, was wahrscheinlich eher schwierig umsetzbar ist, man macht kleine projektgruppen in den verschiedenen regionen.. zu einem thema, und was rauskommt, kommt hier rein..
aber wär sicher auch spannend.

möglichkeiten gäb es sicher genug..


falls wem was dazu einfällt kann ers ja hier posten..
wollt nur mal raum schaffen.. falls etwas raum braucht oder haben will..
 
hey, freuts euch ein projekt angehn? irgendwas was sinn macht?
man kann sich hier ja im forum gut austauschen, das :umarmen: und das :fechten: machen, aber was hält ihr davon was konstruktives auf die reihe zu stellen?

oder glaubt ihr, das funzt ned in einem forum?
macht keinen sinn?

man müsst sich eigentlich nur darüber gedanken machen, was man tun kann. wenn sich dieses gegeneinander hier mal bündeln würd, könnt einiges losgehn hier.


stell das mal einfach so in die runde.


lg
flyon

hallo flyon

weißt du, in einem forum etwas konsruktives auf die reihe zu stellen...ist wohl mehr als nur schwierig! ein forum ist eigentlich lediglich ein meinungsaustausch...selbst der funzt oft nur sehr schlecht..;)
aber ein versuch ist`s immer wert...ganz egal was dabei rauskommt...warum nicht. sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht klappt..wie gesagt...für mich wäre es ein wunder! :rolleyes:

lg dark
 
Werbung:
hm... wie währs mit einem E-zine? also ne Onlinezeitschrift zu den einschlägigen Themen die hier im Forum verhandelt werden? ev auf ner eigenen Homepage wobei allfällige Werbeeinnahmen an die Autoren verteilt werden ;)
 
Zurück
Oben