Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt wollt ihr mir erzählen das niemand der deuten kann, schon mal über Person x ein Blatt gelegt hat. Wer gibt euch das Recht darüber zu Urteilen das eine Frage nicht gestellt werden darf ?
Wenn es eine Person betrifft, die auf mein Leben Einfluss hat, dann ja. Die Frage würde dann lauten "wie geht es mit mir und XY weiter?".
 
Werbung:
Man jetzt muss man sogar drauf achten wie ne Frage gestellt werden muss damit hier einer ne Deutung abgibt.
 
Man jetzt muss man sogar drauf achten wie ne Frage gestellt werden muss damit hier einer ne Deutung abgibt.
Du könntest dich auch selber fragen: Würdest du wollen, dass dir ohne dein Wissen jemand hinterherschnüffelt, Dinge über dich in Erfahrung bringt, die du ihm nicht anvertrauen wolltest?

In sofern ist "die richtige Frage" schon auch wichtig.
 
@Le Chuck
Entschuldige die Anmerkung, aber man merkt das du kein Kartenleger bist.Karten lassen sich nicht veräppeln und schon gar nicht prüfen.Die selbe Frage zweimal zu legen entbehrt jeglicher Logik und ist unglaubwürdig.
Oh und den Karten kann dann auch durchaus mal der Kragen platzen.. :D Nach dem ich das 199x auf die gleiche Frage gelegt hatte bekam ich tatsächlich ziemlich unfreundlich und dafür allerdeutlichst quasi buchstabiert, dass Kartenlegen falsch zu benutzen, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, mein tun zu hinterfragen, mich im Kreis zu drehen und noch mehr so Dinge - ein ganzer Vortrag und das in einer Neuner :eek: Seit dem lasse ich das lieber. :whistle: Ich musste zwar lachen - aber ein bisschen gruselig fand ich es auch.. :D:eek:
LG Sky
 
Werbung:
Eine Kartenlegung kann Umstände verändern.
ich kenne das auch mit Gegenlegungen,
es ist durchaus bei einigen Kartenlegern üblich.
Die macht man natürlich für sich.

Ebenso können Ergebnisse sehr wohl überprüft werden,
ich habe das lange nicht mehr gemacht,
Kannst Du da näher drauf eingehen liebe flimm? Wieso und wie können sich Umstände verändern? Und was ist eine Gegenlegung und wann macht man die? Und wie kann man Ergebnisse (die aus der Legung?) prüfen?
LG Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben