Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canuscor

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Hi,
wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage sein wird und wenn ja warum.Bitte über eine persönliche Nachricht anschreiben :)
 
Werbung:
Hi,
wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das Projekt meines Konkurrenten Erfolg oder Niederlage sein wird und wenn ja warum.Bitte über eine persönliche Nachricht anschreiben :)

@canuscor

Da der Thread hier glaube ich nicht weiter genutzt wird - stelle ich dir
gerne kurz auf deine Frage die Karten ein - dem Wunsch nach einer PN
werde ich aber nicht entsprechen- ich sehe das Kartenlegen hier auf dem
Forum vorrangig als Austauschmöglichkeit untereinander an.






Aus den Karten heraus sehe ich nicht, dass dein Konkurrent mit seinem
Projekt Erfolg haben wird. Die Sense - der Schnitt liegt doppelt - einmal
auf der HK des Hauses und dann noch als QS.

Die Finanzen oder die Finanzierung dafür liegen auf der HK des Sarges und
scheinen im Stillstand oder auf der" Kippe" zu stehen und da wohl auch
nicht "rauszukommen" oder genehmigt zu werden.
 
Wow!Danke!
Ich hatte eine Kartenlegerin vor Beginn des Projektes angesprochen ob er Erfolg haben wird und sie meinte auch das es scheitert.Aus den selben Gründen die du hier siehst, und da der Zeitfaktor hinzu kommt zu der finanziellen Not.Wobei vorgestern die Platten zum Bau des Projektes angeliefert wurden.... das machte mich daran zweifelnd.
Es gibt für mich zu viel Für und Wider in der Angelegenheit.Es arbeiten auch mehrere Personen und die faktoren sind aus meiner Sicht zu verschwommen da ich persönlich mit der Person auf nicht gutem Fuß stehe.
 
Wow!Danke!
Ich hatte eine Kartenlegerin vor Beginn des Projektes angesprochen ob er Erfolg haben wird und sie meinte auch das es scheitert.Aus den selben Gründen die du hier siehst, und da der Zeitfaktor hinzu kommt zu der finanziellen Not.Wobei vorgestern die Platten zum Bau des Projektes angeliefert wurden.... das machte mich daran zweifelnd.
Es gibt für mich zu viel Für und Wider in der Angelegenheit.Es arbeiten auch mehrere Personen und die faktoren sind aus meiner Sicht zu verschwommen da ich persönlich mit der Person auf nicht gutem Fuß stehe.

Gern geschehen. Es war hier mal eine interesssante Frage.

Ich hätte für mich da umgangssprachlich noch ein "er geht damit baden" anhängen
wollen.

Das sich jemand etwas anliefern lässt - heisst heutzutage (leider) noch lange nicht,
dass er es auch bezahlen wird oder kann.

Die Bücher als Eckkarte auf der HK des Reiters zeigen für mich an,dass nicht mit
offenen Karten gespielt wird.

Die Wege, die er geht liegen auf der Hauskarte der Sorgen - also werden hier
bewusst Wege gegangen, von denen man weiss, dass sie Ärger bereiten
können - zumal darunter auch die Eulen liegen, auf der HK der Blumen -
da dürfte es auch Anderen schon nicht mehr verborgen geblieben sein -
was sich da anbahnt .....ich würde vermuten, man "munkelt" also schon....

Kreuz liegt auf der HK der Schlange - über kurz oder lang wird man
vom "Schicksal" zur Verantwortung gezogen und in die "Pflicht" ge-
nommen.
 
Würde euch Feedback geben sobald die Sache offiziell von höchster Stelle entschieden ist.
Ich weiß was die Karte Kreuz im Haus der Schlange bedeutet.Es gibt die eine Dame beim Kulturamt, die entscheidet, wer wie viel Geld pro Jahr zu gesprochen bekommt.Meine Intuition sagt, das sie ihm das Genick bricht, da die Fördergeldantragsfrist schon lange überschritten ist.Das Projekt ist schon sehr toll, aber er hat leider überhaupt keine Ahnung von Kulturellem/Künstlerischen Projekt Management.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legst du die Karten einmalig oder mehrmals um es gegen zu prüfen ob das Ergebniss immer noch das selbe ist? Nur mal neugierde halber. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben