Projekt Aurora

Werbung:
Also eines ist sicher, wenn dort nichts gewesen wäre, dann wären die dort mit nem Forschungsschiff hin

Wieso? 4.700 Mann auf einem Forschungsschiff. Was meinst du was die vor hatten? Schneemänner bauen? Um der Logik halber: Wenn dort Nichts gewesen wäre... dann hätten sie sich gar nicht mal die mühe gemacht.

nicht mit nem Rudel Kriegsschiffe darunter n Flugzeugträger und n Uboot.

Ähm... wie glaubst du erstellt man Land- Untersee- oder Seekarten?
Zu Fuß?
 
Also hier wird glaub ich schon wieder über Leute hergezogen die ne andere Meinung haben als andere. Das mit Admiral Byrd stimmt tatsächlich. Es gibt Aufzeichnungen dazu die belegen, dass er mit extrem viel Militär im Gepäck dorthin gereist ist allerdings gescheitert ist weil ihn ungewöhnlich flache und sehr sehr schnelle Fluggeräte angegriffen haben. Sorry, aber das wurde damals sogar vom US Militär so pupliziert. Danach wieder dementiert eh wie immer.

Punkt zwei, um nochmal auf die Tatsache von Aurora zurückzukommen. Dass dieses Projekt existiert wurde erst vor kurzem auf einem Doku Kanal bewiesen. Warum zB. die Amerikaner ein solches "echtes" UFO nicht nachbauen konnten oder die Technik nachbauen liegt im Grunde auch auf der Hand. Weil einige der Materialien dafür auf der Erde nicht vorkommen. Probier mal einen Computer ohne Silicium nachzubauen. Klar, du weißt wie er funktioniert und wie er zusammengesetzt ist, aber ohne dieses Metall ist es unmöglich einen nachzubauen oder? Mal ganz banal gesprochen.

Bezüglich der falschen Zeitrechnung. Naja ist doch so...der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Das heisst wenn man ich mal an was gewöhnt hat dann will man es nicht ändern. Laut Bibel beginnt die Zeitrechnung bei Christi Geburt. Dass die schon falsch ist ist halt ein Beleg den jeder nachrechnen kann. Leider sitzen aber Leute in Regierungen oder der Kirche denen sowas Scheiss-egal ist. Weil der durchschnitts IQ des Menschen auf der Erde sowieso so verschwindend gering ist dass es wurscht ist. Wenn du sagst es wäre so schwer die Zeitrechnung zu ändern...naja. Nicht unbedingt, weil Sommer und Winterzeit gabs bis vor 20 Jahren auch noch nicht oder? Da hat man es auch geschafft plötzlich eine ganze Stunde zu verschieben. Meinst Du deshalb ist es wirklich 18h nur weil wir Menschen das jetzt behaupten???

Mal drüber grübeln ok?
 
Also hier wird glaub ich schon wieder über Leute hergezogen die ne andere Meinung haben als andere.

Die frage ist um welche Ideologie es hier geht. Nicht die Meinung.

Das mit Admiral Byrd stimmt tatsächlich.

Ja, und? Wo zweifle ICH das an?

Es gibt Aufzeichnungen dazu die belegen, dass er mit extrem viel Militär im Gepäck dorthin gereist ist allerdings gescheitert ist weil ihn ungewöhnlich flache und sehr sehr schnelle Fluggeräte angegriffen haben. Sorry, aber das wurde damals sogar vom US Militär so pupliziert. Danach wieder dementiert eh wie immer.

Kannst du bitte, bitte mal eine Quelle nennen wo das steht.

Ungewöhnlich flache und sehr sehr schnelle Fluggeräte hatten die Jungs auf jeden Fall -> Nurflügler mit Düsenantrieb

Man muss nichts ausschliessen, aber man sollte nichts dogmatisieren.

MfG
 
Die Quellen wo das dargelegt wurde kann ich Dir leider nicht mehr nennen, weil die Dokumente die damals veröffentlicht wurden wieder unter Verschluss sind. Es gab vor 2-3 Monaten darüber eine Dokumentation im Fernsehen wo damalige Filmaufnahmen diese Dokumente zeigten. Einiges war geschwärzt und man sah auch wie die Militärschiffe beladen wurden mit dem Admiral der Anweisungen gab.
Sorry,...einige Jahrzehnte zu spät Dein Wunsch..
 
Ich habe jetzt aber schon öfter mal russische Berichte gehört, die irgendwie nicht so beschnitten sind. Man sollte doch meinen, daß der Kommunismus diese Infos mehr beschneidet als unsere doch so tolle Demokratie.
Aber irgendwie ist das wohl doch nicht so....
 
Werbung:
Zurück
Oben