1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Project Meditation

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Telar, 30. April 2008.

1. Telar

Telar Mitglied

Werbung:
    Ich möchte euch ein Forum vorstellen über das ich gestolpert bin

http://www.project-meditation.org/community/

Gleich von vorne rein, dies ist ein englisch/amerikanisches forum, dementsprechend natürlich auch die sprache. Wer englisch kann, sollte sich es ruhig aber mal anschauen. Wenn man sich regestriert, bekommt man als freebie einen Download der sich ``Discover Meditation`` nennt.
    Dort wird einem in einem Minikurs , eine Mantra Meditation bei gebracht, im endeeffect ist es das gleiche wie TM (Trancezendentale Meditation) allerdings umsonst.
    Der sprecher spricht ein recht klares Englisch ohne starken Akkzent. Ausserdem gibt es , jetzt leider wohl nur noch ein 14 minütiges Sample (vor paar wochen als ich mich regestriert habe gabs das noch die vollen 40 minuten :-( )
    Eines Entrainment downloads, mit dem Namen Lifeflow 10

Wenn einem dies gefällt , kann man eine Abonnement eingehen und sich die lifeflow 10 - 1 holen die kommen dann monatlich (allerdings nur auf Kreditkarte
    glaub ich). Allerdings ist dies nicht ganz billig, pro Download zahlt man 47 dollar / ca 32 Euro. Nichts desto Trotz für mich ist es , ich bin jetzt bei Lifeflow 9 (gestern bekommen) eines der besten produkte auf dem Markt.

Ihr werdet jetzt vielleicht denken , was hab Ich davon das ich euch dies presentiere ? Eigentlich garnichts , ihr könnt aber gerne wenn Ihr euch regestriert (denkt dann ihr solltet Englisch können) meinen namen nennen, ich glaub es gibt nen preis für die meisten referals :weihna1.

Alleine aber schon den Discover Meditation Kurs abzugreifen das ist es schon wert, jeder der darüber nachdenkt TM zu lernen und 1000 Euro und mehr dafür auszugeben, sollte sich diesen Kurs erst mal zu legen. Es gibt in diesem Forum auch paar Interesannte artikel über Meditation und dessen benefits.

Eigentlich hätte ich diesen link gerne normal , in den Meditationsthread gesetzt, aber aufgrund, das er mit diesem Forum auch seine Lifeflowserie verkauft, ist es wohl eher ein comercial link. Ich hab mich dort im forum auch schon verewigt unter meinen hiesigen Namen Telar.

Wenn ihr mich lest, werdet ihr feststellen mein englisch ist genauso schlecht wie mein Deutsch ,hrhrhrhr konnte mich nie richtig für eine sprache entscheiden.

Naja egal wer englisch kann schauts euch einfach mal an und noch was , die liflow sind jeweils 40 minutige Sessions und um von 10 auf 9 usw zu wechseln sollte man jeweils 30 - 60 tage auf einem level bleiben. LVL 9 ist schon recht geil und ich bin schon gespannt was mich mit lvl 8 blüht :weihna1

schönen Gruss

Telar

2. Telar

Telar Mitglied

was ich noch vergessen zu sagen habe, es gibt dort auch einen Thread mit

Guided Meditations (sorry leute in englisch) mit 20 freien downloads, bin mir allerdings nicht sicher ob der nach der registrierung erscheint, oder ob ihr da schon so zugriff drauf habt ohne sich zu registrieren, hier ein paar themen

Reducing Stress, Relieve Sleep Problems, Motivation and confidence, Deep relaxation,

nur um ein paar zu nennen

Diese Seite empfehlen