Progressiver Mond

NoraIng

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mich gerade vorgestellt, ich bin noch ganz neu hier.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren auf Hobby-Ebene mit Astrologie.

Ich schau eigentlich ungern meine Transite und Progressionen an, weil ich Angst habe, dass es mich zu sehr beeinflusst. Aber ich hatte gerade ein paar sehr schlechte Monate und wollte wissen, was los ist und ob es Licht am Horizont gibt. Den gab es, das hat mir weitergeholfen. Und da steh ich jetzt.

In meinem Übermut hab ich noch ein bisschen mehr geschaut. Und jetzt graut mir vor dem November.
Ich habe vier Quadrate und einen progressiven Mond im Quadrat zum Saturn.

Am liebsten würde ich diese Erkenntnis einfach wieder aus meinem Hirn löschen. Denn nun hab ich wirkich Angst, dass es ein Selbstläufer wird. Vor lauter Angst, dass alle möglichen Katastrophen auf mich einstürzen ...

Jetzt meine Frage: Progressiver Mond im Quadrat zum Saturn? Hat damit jemand von euch auch andere Erfahrungen gemacht. Dass man ihn vielleicht gar nicht merkt :ironie:
Dass er unbemerkt an einem vorrüber zieht?

Wäre doch schön!

lg Nora
 
Werbung:
Liebe Nora,

Es wäre schön, wenn du deine Daten verraten würdest. Dann könnte ich dir qualifizierte Antwort geben. Es hängt nämlich viel von den.beteiligten Häusern und dem Radix ab.

Liebe Grüße
Chanda
 
Zurück
Oben