Progressive Mond und seine Auswirkungen

Werbung:
Werbung:
Weiss jemand was es bedeutet den progressiven Mond konjunktion ic zu haben im Bezug zur Liebe??Ich habe ihn Mitte August 22 bis Anfang Oktober 22



Ein progressiver Mond, genau am IC, symbolisiert nicht selten Änderungen im Familienverband oder auch Änderungen mit der Wohnsituation, ( Immobilie, Kauf eines Hauses, einer Wohnung) und weil das 4. Haus dem 10. Haus gegenübersteht, Ambitionen grundlegend etwas zu verändern, was man in dieser Lebensphase ändern will/muss.
rückt in den Fokus, ´was will ich im Leben erreichen´?

Mond = zeigt, w i e wir auf der Wahrnehmungsebene reagieren (Gefühle deuten) Eindrücke bewältigen, wie auf Eindrücke reagieren?

Der Mond steht in 1. Linie symbolisch für die Wahrnehmung, erst an 2. Stelle für Gefühle, und nicht für Liebesangelegenheiten.


Themen des Mondes in der Astrologie:
Wahrnehmung, seelische Verarbeitung, Kontaktbedürfnis, Geborgenheit, (neben der Venus) das Annehmen, das Unbewusste, Instinkt, Hingabe, Ja zum Leben und das Tierkreiszeichen in dem der Mond steht zeigt, wie etwas gewertet und verarbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben