Progressionen

J

Jaguar

Guest
Hallo

Mir wurde vor einiger Zeit von einer Astrologie-Erfahrenen vorausgesagt, dass ich bis Ende 2007 eine feste Beziehung haben sollte...Das würde mit der progressiven Venus zusammenhängen, die Ende 2007 über meinen Waage-Aszendenten ins 1. Haus wandert. Meine Wünsche würden zur Realität werden...Hmmm...Jetzt steht das Jahr 2007 vor der Tür und ich bin ziemlich gespannt auf 2007. Da ich noch nie eine Beziehung hatte, warte und hoffe ich schon lange auf dieses Jahr. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so sicher, dass sich da wirklich was ergibt bis in 12 Monaten. Was meint ihr? Wie sicher ist das? Wird mir wirklich die perfekte Freundin über den Weg laufen? :)
 
Werbung:
sagen wirs mal so.. wenn du sie findest.. dann wirst du sie perfekt finden..
in der regel zumindest die ersten 3 monate :clown:
 
Sie muss auch garnicht perfekt sein, aber sie sollte mich halt so liebenwie ich bin und nicht was an mir auszusetzen haben...Und umgekehrt natürlich auch! :)

Ich hänge schon seit 3,5 Jahren an meiner Seelenverwandten, jetzt muss dann endlich mal was passieren...Entweder ich komme mit ner neuen zusammen, oder es wird doch noch was mit der SV, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr rechne...
 
Hallo Jaguar.

Wenn du für die Venus Begriffe suchen müsstest, die man der Venus zuordnen könnte, was würdest du außer dem Begriff "Freundin" noch finden?
Hab Geduld, da werden noch viele Begriffe kommen...


Viele Grüße

Jonas
 
à propos zeit, transite & co..

es ist für mich noch relativ schwer zu sagen, ob man sich einfach auf den zeitverlauf "ausruhen kann..

ich denke eher nicht..
die zeitqualität wäre eijn hint für thematiken die man evtl durchlebet..stärker spürt.. zu denen man sich gendanekn machet..machen muss.. entscheidungen die man trifft/ treffen sollte/möchte..

d.h. man wirkt also schon selbst bei der wirkung von transiten mit..

insofern statt zu fragen ob es ende 07 so weit ist.. würde ich fragen.. was muss noch passieren, damit es 07 so weit ist? ;)
 
Ich muss zuerst mal die Richtige treffen, um mich um sie zu bemühen, damit es bis Ende 2007 was wird...Vorher kann ich nix machen.
 
Ich muss zuerst mal die Richtige treffen, um mich um sie zu bemühen, damit es bis Ende 2007 was wird...Vorher kann ich nix machen.

ganz ehrlich.. dachte ich auch ne weile.. aber das ist quatsch :D

am besten bemühst du dich jetzt schon um sie..

wie?

indem du deine sachen klärst hin zur glücklichkeit (und daraus reslutierender stärke) ;)
 
Werbung:
Hi :)

Hab auch mal 'ne Frage zu den Progressionen. Wenn die P-Sonne über den AC läuft - was heißt das?
Selbstverwirklichung? Entdeckt man seinen Kern?

:liebe1: v-p
 
Zurück
Oben