1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Biete Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von Onthaline, 23. Dezember 2013.

1. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

ich suche für mein Social Commercial Plattform >>Dada Line<<
    einen Programmierer, der die Grundlagen von PHP, Html, CSS und den Umgang mit Datenbanken drauf hat und sich mit CMS und Social Media Plattformen gut auskennt. Unter anderem möchte ich einen Webshop optimieren und nach EU-Richtlinien anpassen. Wenn das gut klappt, können wir auf längere Zeit zusammenarbeiten. Wenn du Ahnung hast wie man unterschiedliche Bezahlmethoden integriert, dann hast du einen zusätzliche Bonuspunkt. ;)
    Mir ist es wichtig, dass Du dich im Esoterikumfeld zumindest ein wenig auskennst.

Melde dich einfach per PN bei mir oder direkt an
    service[at]dadaline.eu

2. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Thema hat sich mittlerweile vollständig erledigt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen