Prognosen

Hallo, Prognosen ist eigentlich ein Wort, was ich von Hellsehern und Kartenlegern nicht hören will. Es fällt dann gern mal als Ausrede, wenn etwas nicht eingetroffen ist.
Nach meiner Erfahrung liegen gute Hellseher bei 80Prozent Trefferquote. Gern würde ich jemanden konsultieren, der 100% richtig sieht!!
 
Werbung:
Es kommt auf die Formulierung an.
Man kann etwas so formulieren, das es in jeder Hinsicht passt.
Aber wenn es um Prophezeiungen oder Prognosen geht, die sich wirklich bewahrheiten, die aber auch eine Seltenheit sind, dann wird es auch so passieren.
Durch sinnloses drauflos brabbeln, auf gut Glück, kann aber auch Blödsinn raus kommen, irgendwann.;)
 
Also ich war bei einer hellseherin in graz. Die hat sowas in schwarze getroffen...obwohl ich mir andere antworten gewuenscht haette. Und ich hab ihr keinerlei hinweise gegeben.ich saß nur da und staunte. Dann war ich bei einer anderen weil ich gehofft habe, dass sie sich irrt.....die haargenau selben antworten.....
 
Werbung:
komisch ihr sagt immer Fragen gibts und andere schreiben dann doch natürlich können sie daneben liegen.
Aber hier im EsoForum darf man seine Meinung nicht sagen. Es war eine normale Frage. Jeder normale Mensch
in meinem echten Umfeld sagt, klar gibt es Schwarze Schafe unter Hellsehern.
 
Zurück
Oben