prognosen - nie was eingetroffen

Hallo eo,

habe ich zb, was die wichtigsten aussagen angeht, nicht. im gegenteil, der umzug ist erst NACH dem kartenbild für mich interessant geworden und ich würde sofort umziehen, kann es aber leider nicht finanzieren und die helfer, die mir prophezeit wurden, sind auch nicht da also inzw sind ca. 2 jahre seit der aussage vergangen...
Ich schätze mal, dass es hier mit der Zeit zusammenhängt. Es kommt ja immer darauf an, auf welche Frage man das Blatt gelegt hat. Wenn man das Blatt legt mit der Frage, "wie gehts mit meinem HM weiter"... dann sagt das ja nichts über den Zeitraum aus.richtig. ich glaube das erste mal ging es um genau diesen exHM :rolleyes: und ich hatte nicht gefragt; wie geht es in DIESEM jahr weiter? sondern halt wie die meisten fragen: wie geht es weiter...kann ja auch in 3 jahrzehnten sein :lachen: Und wenn dann ein Umzug im Blatt liegt, verleitet einen das zu denken... das muss bald geschehen oder mit Frühjahr ist "nächstes Frühjahr" gemeint... mhm, richtig. komisch, ich hatte bis jetzt gar nicht über meine fragestellung nachgedacht, dabei habe ich selber das ja so gelernt....:tomate: je konkreter die frage, um so konkreter, die antwort. ergo könnte es in meinem fall bedeuten: bestimmt ziehen wir irgendwann zusammen...von hier aus gemeinsam ins seniorenheim :lachen::ironie:Und dann kommt natürlich noch die Erwartungshaltung dazu... man wartet, dass einem eine Traumwohnung vor die Füsse fällt, um die Ecke ein verlockendes Wohnungsangebot an einem Haus hängt, oder evtl. kündigt ja der Vermieter meine alte Wohnung, so dass ich mir etwas neues suchen muss... irgendwas muss ja passieren... ich wollte ja eigentlich gar nicht umziehen, aber wenn die das sagen... im Kopf entsteht dann so ein Gedankenkarussell, dass einem vom Leben abhält...ne, das eigentlich weniger. brauchte ja lang, um mich mit dem gedanken anzufreunden, aber klar malte ich mir aus, was sein könnte, wenn....

Und der Umzug ist in deinem Blatt übrigens noch blockiert, es wäre jetzt auch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.ja, das hatte ich auch gesehen, also lag ich da mal richtig :) ja, trotz des grossen wunsches hier weg zu komnen, vor meiner prüfung auf keinen fall. ne, jetzt ist echt nicht der rechte zeitpunkt. das stimmt voll


das komische ist, dass ich ne bekannte habe und die ruft ständig eine beraterin auf ner line an und die sagt ihr wirklich selbst die worte ihre HM voraus. sie schickt mir das dann immer und wir konnten es oft beide nicht glauben und zack, zum genannten zeitpunkt kam das haargenau so!
sie schickte mir dann auch seine SMS undso, die wortwörtlich den voraussagen entsprachen
ich habe diese beraterin auch 2 x zu anfang des jahres angerufen (sie war die erste bzgl umzug) und bisher ist bei mir nichts eingetroffen...

Deine Bekannte legt nicht selbst die Karten, stimmts? doch, schon, macht auch andere energetische sachenIch habe die Erfahrung gemacht, dass bei Leuten, die nicht selber legen, die Aussagen genauer sind - auch was die Zeit anbelangt. Es funktioniert bei denen einfach besser. Warum weiß ich auch nicht - aber vielleicht hat es wieder mit dem Glauben daran zu tun.das habe ich auch schon mal gehört, man sagte mir, es sei wie ein nebelschwaden, der sich über alles legen würde und die aussagen würden ungenau. naja, aber sie zb selber legt, stimmt es bei ihr zb nicht :confused: Wir wissen, dass man mit Karten Zukunftsaussagen treffen kann und die anderen leben ihr Leben weiter, lassen sich die Karten just for fun legen, verlassen sich aber nicht darauf und machen davon nicht ihre Entscheidungen abhängig...

sie hatte mir zb gesagt, ich würde bei der seelsorge anfangen (wollte eine ausbildung machen, hatte schon alles besprochen, musste nur noch hingehen), aber ich hab es dann doch nicht gemacht. sie aber sah da schon einen mann, der mir sehr zugetan war (als klient, nicht als partner) etc. sie hätte doch eigentlich sehen müssen, dass ich das mit der seelsorge nicht mache...
Eigentlich hätte sie es sehen müssen.:confused:allerdings schwankte ich damals noch, als ich sie befragte und ich kann nicht mehr mit genauigkeit sagen, ob sie evtl schrieb: WENN du das machst....da möchte ich auch jetzt niemand etwas falsches unterstellen


sie sprach auch von einem grösseren geldbetrag, war sich aber unsicher, woher. erbschaft meinte sie nein (zum glück, ich könnte nämlich nur noch von meinen eltern erben und das will ich nat.nicht), gewinn auch nicht....
tja, das gegenteil traf ein....nur rechnungen und geldverlust auf ganzer ebene...
ich sagte mir einfach, sie hat wohl zu mir nicht so einen zugang. gibts ja.

Größerer Geldbetrag seh ich auch - Sonne im Haus Fische:D und Fische spiegelt Ring... kommt durch einen Vertrag/Beziehung (tippe aber eher auf Vertrag)... Fische-Brief mit Ring könnte auch Lebensversicherung oder ähnliches sein... aber keine Erbschaft... Todesfall sehe ich nicht), ist aber mit Buch-Fische noch nicht spruchreif... musst noch ein bißchen warten:brav:

ehrlich jetz? das klingt spannend und diese beraterin hatte das genauso gesagt, wie du. aus einer versicherung oder sowas. aber ich habe keine, nichts, wo ich geld bekommen könnte. kann also nur ein gewinn sein....
na, ich werds euch dann schon sagen und den lottoschein brauch ich dann ja gar nicht mehr zu kontrollieren....*ggg*

danke dir :kiss4: und ich bin wie immer beeindruckt, wie du das alles siehst...

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben