Prognose-Möglichkeiten?

cosmos

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2005
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich betrachten möchte, wie „meine Sterne“ an einem bestimmten Tag in einer bestimmten Stadt „stehen“ werden, was betrachte ich denn dann?

- Einfach meine Transite an dem Tag?
- Ein Combin-Horoskop aus meinem und dem der Stadt an diesem Tag?
- Oder die Transite des Combin-Horoskops?
- Oder anstelle des Combins ein Composit?
- Und/oder für das Composit die Transite?
- Vielleicht auch ganz etwas anderes?

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

cosmos
 
Werbung:
Hi Cosmos,

Natürlich kannst du über den Vergleich Radix-Transite die Qualität der Situation am besten erkennen. Die Transite kannst du auch auf den entsprechenden Ort rechnen, sobald er mehr als 60 Kilometer vom Geburtsort entfernt liegt. Man könnte zudem das Ortshoroskop einer Person in Bezug zu den Transiten rechnen.

Jedenfalls kann man durch die schnellen Transite Stundenastrologie betreiben.
Aber mit Prognosen würde ich vorsichtig sein, da macht es eher Sinn die Qualität an sich zu erfassen, ein Bild davon symbolisch malen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
Hallo cosmos,

da würde ich die Transite nehmen.

Als ich vor vielen Jahren mit der Astrologie begonnen hatte, habe ich mir alle Transite für jeden Tag in einem Buch herausgeschrieben, und dann abends vermerkt, was an den Tagen so wichtiges passiert ist. Bei einzelnen Konstellationen konnte ich vorhersagen, was passieren wird. Auf die Dauer war es sehr mühselig und nach einer Zeit lang habe ich auch wieder aufgehört, weil es unterm Strich zu wenig brachte. Es war wie "vor lauten Bäumen den Wald nicht mehr sehen".

Heute betrachte ich die großen Strömungen der Sonnenbogen-direktionen, der kollektiven Planeten und drucke mir mein Solar aus. Das sind die großen Lebensaufgaben, die ich zu bewältigen habe. Und damit komme ich ganz gut klar.

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben