1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Profilnachrichten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Devidasi, 23. Juli 2010.

1. Devidasi

Devidasi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, wie komme ich an meine Profilnachrichten, wenn ich sie einmal gelesen habe. Für mich sind sie dann immer verschwunden und ich kann nicht reagieren. Seufz. Ich möchte doch nicht, dass die Leute, die mir schreiben, denken, sie seien mir egal.

Also, wie kann ich sie finden, und wie kann ich sie verwalten?

Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte.

2. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hm, normalerweise klickst du auf deinen Namen oben rechts hinter willkommen. Dann erscheinen die Profilnachrichten der Anderen.
    Und wenn du dann auf Unterhaltung ansehen gehst auch deine.
    Hinterlässt du eine Profilnachricht, siehst du die natürlich nur bei dem, bei dem du sie hinterlassen hast. So isses bei mir.
    Aber vielleicht hast du ja auch in deinen Einstellungen etwas verändert, dass du sie nicht sehen kannst. Schau mal im Kontrollzentrum (oben links) nach.

3. Devidasi

Vielen lieben Dank :kiss4:, ich hab´s kapiert. Kann meine Profilnachrichten lesen und selbst welche schreiben. :banane::banane::banane:

Allerdings gibt es Leute, denen kann man nur PN´s schicken, keine Profilnachrichten. Ist das richtig?:confused:

Liebe Grüße Devidasi

4. Azura

Azura Guest

Ja, das sind Leute, die nicht so auf Profilnachrichten stehen :D
    Scherz.
    Man hat die Möglichkeit, es so einzustellen, dass keiner oder nur Leute in der Freundesliste einem Profilnachrichten schreiben können. Das lässt sich bei PNs auch so einstellen.

5. Devidasi

Danke euch allen, hier werde ich noch zur Computerexpertin. ;)

Aber wenn man da etwas sperrt verhindert man doch auch manch inspirierenden Kontakt, oder?

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja, das beste sind Leute, die einem eine Profilnachricht schreiben, und wenn man dann zurück grüßen will, geht das wegen Sperrung deren eigener
    Profilnachrichtenfunktion nicht:banane:

7. Azura

Azura Guest

:D
    Man kann es auch so sehen, dass man ja zuhause seine Tür auch nicht offen stehen lässt, also inspirierende Kontakte bitte mit Anklopfen. :zauberer1

8. Azura

Azura Guest

Das ist das Prinzip "Ich sehe was, das du nicht siehst", denn wenn man sein Profil für andere gesperrt hat, sieht man selbst es ja nicht.

9. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Zitat: Das ist das Prinzip "Ich sehe was, das du nicht siehst", denn wenn man sein Profil für andere gesperrt hat, sieht man selbst es ja nicht.

Du meinst, manche wundern sich, dass niemand ihnen schreibt, obwohl sie es selbst gesperrt haben:D Oder wie:confused:

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ja, denn man selbst sieht ja nicht, dass die eigenen Profilnachrichten gesperrt sind :rolleyes: Für den User selbst sieht es ja genau so aus.
    Tolle Sache übrigens :tomate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen