1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Profilnachrichten Bereich und Profilbild größer und individueller gestallten ?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Player, 18. Januar 2011.

1. Player

Player Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits!! [​IMG]

Ähh echem,...

Mal zwei fragen an den Admin Walter!! Hi Walter!! :thumbup: Das war noch nicht DIE Erste oder die Zweite Frage, aber die kommt SOFORT!! :D :lachen:

Also!!

Wegen dem Profilnachrichten Bereich!!
    Ich weiß das die möglichkeit besteht, sein eigenes Profil mit eigenen Bildern so zu dekorieren, wie man es mit Farben normalerweise auch kennt aber mit Bilder, da haperts mit der Techniki hier!!

Man soll ja beispielsweise sein von etwas eigenem Bild, Beispielsweise, Muster Dekors, Ocean Wellen, Palmen etc., ins eigene hier zur verfügung stehendes Online Fotoalbum hochladen und von dorten aus, mit einen Link dieses Bild in sein Profil verlinken, also man kann beides benutzen, Farben und diese eigenbilder nur das Problem ist, ... das es hier nicht funktioniert!! [​IMG]

Aber In einem anderen Forum, wo eigendlich weniger los ist als in diesem Gigantischem hier,.. da funktionierts!! Ist so, wie Mein zweites zuhause, Das Andere, da ich es so gestaltette, wie Mir das gefält und zwar mit Fotos und Farben!! :thumbup:

Hier unten habe ich ein Bild mit eingefügt, um zu zeigen, wie´s dorten bei Mir im Profil aussieht!! [​IMG]

Und zu dem Profilbild!!

Es währe auch schön, wenn man es zu einer maximalen Größe von maximale für eine Grafik ist 400 x 600 Pixel und 93,3 KB. und wenn wir schon dabei sind, dann könnte der Liebe Walter auch gleich die Größe des Benutzerbildes etwas erhöhen, nähmlich zu 100 x 100 Pixel und 19,5 KB. oder etwas größerer, um das Forum noch atraktiver zu machen als es schon ist!! :thumbup:

So! :D ... und nun erwarte ich Konstruktive Antworten,.... :thumbup:

LG,.. Player

2. Player

Player Neues Mitglied

Hier jetzt, ein etwas Besseres Bild für den Profilbenachrichtigungs Bereich!!

Und das Profilbild, ist das Große Links mit Strand und Palmen view!! :thumbup:

.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen