1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Profildesign ändern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von NoMoreTears, 3. Juli 2010.

1. NoMoreTears

NoMoreTears Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    wie kann ich das Profildesign ändern? Aus ähnlicher forensoftware weiß ich das man erst ein Album anlegen muß. Hier finde ich diese Möglichkeit aber nicht. Wer kann helfen? Danke:danke:

2. Celes

Celes Guest

Hallo

Das Album bräuchtest du nur, wenn du spezielle Bilder einfügen wollen würdest. Das Design selber kannst du aber über deine Einstellungen auch so verändern. Also Rahmen und alle Felder in unterschiedlichen Farben gestalten.

3. Oben im ersten langgezogenen blauen Balken
    befindet sich ganz links das Wort: Kontrollzentrum

Da drauf klicken

Dann befinden sich links nach unten einige Kasten.
    Im ersten Kasten befindet sich dein gesuchtes Wort: Profildesign

:)°°°°°°°°°°°°°°°:)

4. NoMoreTears

NoMoreTears Neues Mitglied

Aber genau dies möchte ich: Das andere ist mir klar

5. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Album anlegen ist wohl nicht möglich. Also hast du nur die Möglichkeiten, die ich dir genannt habe :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen