1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Profilbild/Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Reinhard, 31. März 2013.

1. Reinhard

Reinhard Mitglied

Werbung:
    Ich hätte da mal einen Vorschlag an unseren Admin Walter - was unsere Profilbilder bzw. Benutzerbilder betrifft. Voreingestellt sind bislang beim Profilbild 100 x 100 Pixel, und beim Benutzerbild 70 x 70 Pixel. Meine Frage bzw. Bitte, kann man diese Bilder auch größer einstellen? Mein Vorschlag wäre für das Profilbild 150 x 150 Pixel, und für das Benutzerbild 100 x 100 Pixel. Ich bin nämlich der Meinung, sieht mit Sicherheit optisch besser aus - wenn beide Bilder etwas größer im Profil eingestellt sind. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hallo Reinhard,

ich denke, Du mußt noch etwas Geduld haben, Walter ist seit längerem gesundheitlich angeschlagen, also nicht wundern, dass da keine Antwort kommt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es von der Software ( sagt man das so? ) oder vom Aufbau hier in diesem Forum nicht so gut geht.

Aber Du hast schon recht, es würde bestimmt schöner ausschauen, wenn das Bild etwas größer wäre.:)

lg Siriuskind

Diese Seite empfehlen