1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Profil löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von JennyTSchulz, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Werbung:
    Hallo Walter, Margit oder wer sonst dafür zuständig ist!
    ich habe mich jetzt schon mehrmals an euch gewandt und gebeten ein paar beiträge zu löschen oder wenigstens meinen namen unsichtbar bzw als "Gast" zu markieren, leider bekomme ich keine antworten!! Also möchte ich mich hier jetzt komplett löschen!!! DANKE!!!!!!

Es ist einfach nicht fair wenn man aufgrund seiner früheren beiträge hier verurteilt wird und nachrichten antworten bekommt die einfach nicht passend sind. Ich habe fehler gemacht fertig! Ich bitte um löschung!!!!

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Walter ist im Moment krank und nicht so oft hier, nur er kann Leute löschen, das wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern.

Dein Name wird dabei aber nicht gelöscht, da steht dann nur Gast darunter und er ist nicht mehr anklickbar.

3. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Das macht nichts! Wie gesagt ich will ja nur die Löschung weil ich verurteilt werde! Würde man einfach meine vorherigen beiträge als gast markieren können wäre das ja kein problem! Doch leider werde ich nicht so ernst genommen und dann möchte ich das forum auch nicht mehr nutzen wenn man nur negative private nachrichten usw bekommt! Das ist ja sicherlich nicht der sinn der sache hier.... soll ja auch spaß machen hier zu sein!

4. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Wie Du schon sagtest, jeder macht Fehler und wir bekommen vom Leben immer eine zweite Chance, leider denken nicht alle Menschen so.

Statt hier zu verschwinden, melde die PN´s, den so lernen manche Leute höfflicher zu sein...

Alles liebe,
    weißerRabe

5. Marie023

Marie023 Mitglied

Wieso wer macht denn wieder Stunk hier?

Ich sag ja schon lange, man braucht hier strengere Moderatoren.

:/

Sorry Jenny, dass es hier mies läuft. Das hatte ich auch schon. In so einem System ohne Regeln versinkt bisweilen schon mal in Anarchie.

Liebgemeinte Grüße,
    Marie

6. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Margit HAT auf derartige lautstarke Meldungen bereits des öfteren reagiert. Mit dem wiederholten Hinweis, daß es NICHT einzusehen ist, warum es so dermaßen wichtig sein sollte, hier gelöscht zu werden, daß man dafür eigens Themen eröffnen muß.

Wer sich in diesem Forum nicht (mehr) gut fühlt, hat eine GANZ einfache Möglichkeit. Die Plattform einfach nicht mehr besuchen, und in wenigen Tagen ist bei der hier herrschenden Frequenz an Besuchern gnädig versunken und vergessen, was man geschrieben hat. Ganz still und unkompliziert.

Und einstmals geschriebene Beiträge werden hier grundsätzlich nicht gelöscht, denn bei der Anmeldung hat jeder User zugestimmt, daß öffentlich zu lesen ist und bleibt, was er hier hereinschreibt.

Also. Wozu denn immer diese künstliche Aufregung.

Wiederschaun
    Kinnaree

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2013
  7. federschnee

federschnee Mitglied

Wieso wird in diesem Forum nicht akzeptiert, dass jemand sein Profil gern gelöscht hätte? Warum wird man hier gezwungen, als "aktiver" User bis in alle Ewigkeit aufgelistet zu sein? Etwa, damit die Mitgliederzahlen immer schön hoch bleiben?

8. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Das problem ist das sobald man eine neue frage stellt sofort die "alten" fragen gelesen werden. und sofort ist es wieder aktuell... das heisst es versinkt nicht!!!!!!!!!! sondern wird immer wieder schön frisch aktuell....

irgendwie kommt das hier ja schon wie ner sekte gleich wenn man nicht mal gelöscht wird!!!!!! Ist doch jedem selbst überlassen oder? und vorallem wenn man was "peinliches" gefragt hat etc warum hat man nicht wenigstens die möglichkeit den namen unkenntlich zu machen? steht ja nirgends was von komplett löschen! ich wollte nur das der name unkenntlich gemacht wird! und ich schätze von der lösung hätte jeder was, das forum da alles enthalten bleibt und ich weil es nicht auf mich zurück geführt werden kann... so einfach ist das!!!!

9. Palo

Palo Guest

Weil's keinen Anspruch auf Löschung gibt und hat. Wer nicht mehr kommen möchte, bleibe einfach dem Esoforum.at fern. Niemand ist gezwungen sich irgendwo aufzuhalten, wo er/sie nicht mag. Das gilt auch für Dauernörgler.

10. JennyTSchulz

JennyTSchulz Guest

Werbung:
    vielleicht möchte man ja gerne wieder kommen nur eben normal behandelt werden! schon mal daran gedacht? wie gesagt ich hatte nur gebeten auf die fragen "Gast" zu machen. aber da mehrmals keine reaktion eben dann erst um löschung gebeten

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen