Profi gesucht

Glückskind

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
27
Hallo Ihr,

ich wende mich jetzt mal an euch...ich suche jemanden der solche Rückführungen professionel durchführt,ich würde meiner Mutter das gerne zum Geburtstag schenken,weil sie selber nicht die Zeit findet,jemanden zu suchen und es ein Herzenswunsch von Ihr ist...gibt es jemanden der das wirklich professionel durchführt und das auch vorweisen kann?
Auf VOX kam ja mal diese Sendung,wo sich Menschen zurückführen ließen,ich finde den Namen der Frau nicht mehr,weiss zufällig jemand noch etwas darüber?

Danke im voraus
das
Glücksind
 
Werbung:
Hallo Glückskind (schöner Name),

die Dame der Vox-Sendung hiess Büchner. Soweit ich informiert bin, soll Sie sich derzeit zurückgezogen haben und sehr wenig selbst arbeiten.
Jedoch hat Sie einige Menschen in Ihrem System ausgebildet, darunter auch mich z.B.
Sag mir doch mal aus welcher Gegend Du kommst, vielleicht kann ich Dir jemanden von Doreens Schülern empfehlen, der nicht so weit weg ist und den ich vielleicht selbst auch empfehlen würde.
Wenn Du magst, dann schau doch einmal in meinem Rückführungs-Zuhause vorbei.

Liebe Grüße
Hekate
 
Werbung:
Hallo,

stimmt die Dame heißt Doreen Büchner, hat sich aber nicht zurückgezogen . Bietet ( Einzel) Rückführungen in der Nähe von Mainz an .
Ich habe bei ihr gelernt. Nachdem ich mir etliche Arten der Rückführung angeschaut habe, bin ich einfach bei ihr hängengeblieben. Ist eine wunderbare und effiziente Methode.
Positives kann mitgenommen werden ins Hier und Jetzt , das Negative wird verabschiedet.
Beantworte gerne Fragen.
www.Mentalpraxis.de
 
Zurück
Oben