Professor umstimmen

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
:) :) hi,...

da notenschluss naht, hab ich mir überlegt, ob man einen lehrer(mittels magie????) einen andere sichtweiße eröfnnen kann, und ihm zeigt, wie es aus der sicht des schülers aussieht(wenn man schularbeiten hüs etc vermasselte)

--->zwecks positiver note :)

(bitte nich all zu ernst nehmen)

es grüßlt euch! :guru: :banane: :) :banane: :)
 
Werbung:
Liebe Cornelia,

hast Du es schon mal reden versucht? Eigentlich kann man mit Worten anderen Menschen auch recht gut seinen Standpunkt offen legen.

Falls nicht, versuch es doch erst einmal damit. Auch wenn es Überwindung kostet.

Und das solltest Du dann schon ernst nehmen, zumindest wenn davon ein Stückweit Zukunft oder "nur" Noten abhängen.

Liebe Grüße
Jelda
 
~Cornelia~ schrieb:
:) :) hi,...

da notenschluss naht, hab ich mir überlegt, ob man einen lehrer(mittels magie????) einen andere sichtweiße eröfnnen kann, und ihm zeigt, wie es aus der sicht des schülers aussieht(wenn man schularbeiten hüs etc vermasselte)

--->zwecks positiver note :)

(bitte nich all zu ernst nehmen)

es grüßlt euch! :guru: :banane: :) :banane: :)

Jeder der zur Schule ging/geht, weiß das Lehrer Dämonen aus einer anderen Dimension sind und daher nur sehr schwer zu beschwören ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben