1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Professionelles Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Angelsearcher, 23. August 2014.

1. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich bin immer gerne hier in dem Forum unterwegs. Viele von Euch haben mich per PN angeschrieben und um Deutungen gebeten, worüber ich mich immer sehr freue. Einige haben schon gemerkt, dass es lange dauert, bis ich mich zurückmelde....das nervt mich dann selber
    Es liegt daran, dass ich seit einiger Zeit nun auch über Ebay das Deuten anbiete.
    Bei diesen Personen muss ich mich natürlich zuerst melden.
    Wenn ihr mich erreichen möchtet (da ich hier nicht mehr so häufig bin) könnt ihr das unter moniquecards@gmx.de.

Für alle, die sich die Karten legen lassen möchten und nicht so lange warten möchten...ihr findet mich unter dem Verkäufernamen moniquecard bei ebay.

http://www.ebay.de/itm/KARTENLEGEN-...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item4d22ebad66

Ich hoffe, dass das jetzt hier so erlaubt war zu posten:confused:

Ganz liebe Grüße

Diese Seite empfehlen